Chat

Dies und das und jenes

Chat

Beitragvon regenwurm07 » 18. September 2008 15:30

Liebe TC-Kollegen!

Wie von euch sicherlich schon einige bemerkt haben, hat man uns leider das Forum + Chat schon heute gesperrt. Weiters fangen sie wohl schon an, im Spiel auch schon Sachen zu löschen (zb.: Avatare). :(

Danke für das Forum! Weiters war Wienerin so nett und hat uns einen Übergangschat erstellt.
http://remembertc.mainchat.de/

Lg,
regenwurm07
regenwurm07
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2008 15:23

Re: Chat

Beitragvon lucio_bennetti » 19. September 2008 02:00

Die Avatare im Spiel sind deshalb weg, da sie mit dem Forum verknüpft sind. Und naja, das ist dann halt wiederum "weg"... :lol:

Wurscht, es geht auch ohne. Der Geist von Teamchef wird niemals sterben und wenn Kamil und Thomas da tatsächlich einen Nachfolger auf die Beine stellen können (und davon bin ich überzeugt!), dann werden wir dort wohl binnen der ersten Woche rund 2-3k Anmeldungen verzeichnen können... :D

Greetz,
lucio
lucio_bennetti
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. September 2008 19:47

Re: Chat

Beitragvon FCAxe » 19. September 2008 09:22

lucio_bennetti hat geschrieben:Die Avatare im Spiel sind deshalb weg, da sie mit dem Forum verknüpft sind. Und naja, das ist dann halt wiederum "weg"... :lol:

Wurscht, es geht auch ohne. Der Geist von Teamchef wird niemals sterben und wenn Kamil und Thomas da tatsächlich einen Nachfolger auf die Beine stellen können (und davon bin ich überzeugt!), dann werden wir dort wohl binnen der ersten Woche rund 2-3k Anmeldungen verzeichnen können... :D

Greetz,
lucio


Ich glaub sogar das es mehr Anmeldungen geben wird!! Leider sind nicht mehr alle Teamchefs erreichbar!! Da wäre das Forum jetzt schon noch praktisch gewesen!! :(
Benutzeravatar
FCAxe
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. September 2008 17:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron