suche für nächsten Mittwoch Friendly-Gegner
lg Jürgen
Moderator: Cup-Veranstalter
Essen.1 hat geschrieben:suche für nächsten Mittwoch Friendly-Gegner
lg Jürgen
Essen.1 hat geschrieben:suche für eine United-Liga Teams, bis zu 8 Teams. Mit Hin- und Rückspiel. Es kostet aber Gics. Wer keine hat kann für 1,99 Eur per SMS welche kaufen, es gibt glaube ich 650 Gics. Das reicht auf jeden Fall aus. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Ich erstelle diese Liga erst wenn ich hier genügend Rückmeldungen erhalten habe und gibt bitte an ab wann ihr frei seid. Ich spiele z. Zt. in keiner United-Liga.
würde mich freuen wenn einige Teams sich überwinden könnten, Jürgen
chevale37 hat geschrieben:Essen.1 hat geschrieben:suche für eine United-Liga Teams, bis zu 8 Teams. Mit Hin- und Rückspiel. Es kostet aber Gics. Wer keine hat kann für 1,99 Eur per SMS welche kaufen, es gibt glaube ich 650 Gics. Das reicht auf jeden Fall aus. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Ich erstelle diese Liga erst wenn ich hier genügend Rückmeldungen erhalten habe und gibt bitte an ab wann ihr frei seid. Ich spiele z. Zt. in keiner United-Liga.
Bin leider in einer Liga gebunden aber würde irgendwann gerne mal mit euch ne Liga spielen
Essen.1 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Essen.1 hat geschrieben:suche für eine United-Liga Teams, bis zu 8 Teams. Mit Hin- und Rückspiel. Es kostet aber Gics. Wer keine hat kann für 1,99 Eur per SMS welche kaufen, es gibt glaube ich 650 Gics. Das reicht auf jeden Fall aus. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Bin leider in einer Liga gebunden aber würde irgendwann gerne mal mit euch ne Liga spielen
ist doch kein Problem, wenn deine Liga beendet ist sind wir schon 2 Teams. Jetzt brauche ich nur den letzten Spieltag deiner Liga und ich kann vorrausplanen.
lg Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste