21. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 13. November 2014 00:55

Hallo Jungs! :)

Ich wollt mich an dieser Stelle noch mal von Euch verabschieden und für viele tolle Spiele, Unterhaltungen und eure Hilfe bedanken. Je nachdem, wann mein erstes Heimspiel der Saison ist, werde ich wohl am 2. oder spätestens 3. Spieltag für meinen Schuldenstand gesperrt :mrgreen: es ist ist sich quasi ziemlich genau mit der letzten Saison ausgegangen, aber Pleite zu gehen ist mit nem Minimalkader selbst bei 90-min nahezu unmöglich^^

Danke an Rocco für dieses Forum und die tollen Bemühungen diesen Cup am Leben zu halten :ehre:

Machts gut :rock:
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 13. November 2014 21:38

War mir eine Ehre, gegen Dich gespielt zu haben Ante :prost:

Ich habe wohl noch 1-2 Saisons...

Gruß

der ONKEL
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 14. November 2014 16:05

Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich an dieser Stelle bei Rocco für die super Organisation dieses Cups, so wie bei allen Teilnehmern für die immer tollen und spannenden Spiele. Auch sage ich nochmals Danke an chevi und die anderen Schreiber für die damalige Arbeit an der wöchentlichen Zeitung. Das war eine wirklich schöne Zeit. Auch Danke an den Onkel, dass er mit seinem aktuellen Sieg - Glückwunsch übrigens - verhindert hat, dass sich joan17 noch allein an die Spitze der Rekordsieger des PEC gesetzt hat.

Meine Zeit bei 90M ist nun wirklich fast vorbei. Morgen zum Saisonwechsel habe ich über 8 Mio Miese und werden mithin nach dem 1. Spieltag dann zum PC-Team. Ich werde insofern alles in die Waagschale werfen, um mich mit einem Sieg im letzten gemanagten Spiel zu verabschieden. Mal schauen, ob es klappt.

Wen es interessiert, dass ist meine bisherige Bilanz nach über 6 Jahren in diesem Spiel:

- 21. Platz in der ewigen Bundesligatabelle: In 3 Saisons (42 Spiele) hat es zu 81 Punkten und 128:83 Toren gereicht. Das war einmal der Vizemeistertitel und 2x ein 4. Platz in der höchsten Spielklasse. Aus meiner Sicht eine ordentliche Bilanz.

- Insgesamt habe ich 308 Spiele absolviert und dabei 701 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 1062:381.

- Im Pokal hat es einmal zu einem Finale gereicht, aber der Gegner war dann doch zu gut.

- Die PEL habe ich 2x gewonnen und 4x den 2. Platz geholt.

Also, wenn es auch nie zu einem Titel gereicht hat, blicke ich schon recht zufrieden auf die Zeit hier zurück.

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Leben und im Spiel. Diejenigen, die bei DbdT sind, werde ich noch ca. 4-5 Saisons weiter begleiten, bevor ich auch dort die Segel streiche. Dann war es das endgültig mit den Online-Games. Auch die schönste Zeit geht irgendwann vorbei und man muss sich anderen Dingen widmen ...
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 20. November 2014 19:25

Schade das sich hier leider wohl Keiner mehr aufhält :ratlos:

Egal - ich wollte mich auch noch mal explizit bei allen Teilnehmern und den Organisatoren Rocco und chevi bedanken. Es war eine schöne Zeit und in den Anfangstagen - mit Blick auf die weiteren Aktionen wie Zeitung & anderen Treads - zudem nach dem Ende von Teamchef sehr spassig.

Macht es gut

Gruß

der ONKEL

@90-minutes - noch als Rheinkultur & Old Stars zu finden :roll:
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Vorherige

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron