Dabei
Gruss Bochumer
Moderator: Cup-Veranstalter
AnteS. hat geschrieben:PS: bezüglich weitere Statistiken, werd diese Woche mal schauen ob ich eine ewige Tabelle hinbekomme
sollte dies klappen wird sie aber erst nach dem letzten Spieltag im aktuellen Cup veröffentlicht
Des weiteren würde ich gern für den nächsten Cup einen Goldenen Schuh vergeben, hängt euch also ordentlich rein
AnteS. hat geschrieben:PS: bezüglich weitere Statistiken, werd diese Woche mal schauen ob ich eine ewige Tabelle hinbekomme
sollte dies klappen wird sie aber erst nach dem letzten Spieltag im aktuellen Cup veröffentlicht
Des weiteren würde ich gern für den nächsten Cup einen Goldenen Schuh vergeben, hängt euch also ordentlich rein
joan17 hat geschrieben:Für die Zwischenrunde würde ich mir wünschen, dass Spiele gegen einen Vorrundengegner ausgeschlossen werden
RoccoFresh hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Für die Zwischenrunde würde ich mir wünschen, dass Spiele gegen einen Vorrundengegner ausgeschlossen werden
Zwei Deiner drei Vorrundengegner würden ja ohnehin schon als mögliche Zwischenrundengegner ausscheiden, da sie in der anderen Gruppe spielen würden.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste