15. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 30. Januar 2013 22:23

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Spät, aber sie kommt, die Auswertung 8-)
Wieder wurden alle Spiele ausgetragen und wir sind schon im Halbfinale. Die Anmeldung für PEC XVI kommt auch demnächst...

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knuffeltiger » 3. Februar 2013 21:17

anurso ist eingeladen :prost:
BildB.OltersdorfBildB.OltersdorfBildA.Weigelt
Benutzeravatar
knuffeltiger
 
Beiträge: 208
Registriert: 30. April 2009 16:47
Pokale: 3
GS 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S18 3. Platz (1) GS 90-minutes S19 Sieger (1)
Team DBDT: FC Juventus Passau
Team 90-minutes: FC Juventus Passau
Team GoalUnited!: FC Juventus Passau

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 6. Februar 2013 20:48

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Auf geht's! Das große Finale steht an. Viel Glück und Erfolg! :prost:

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 14. Februar 2013 09:27

Glückwunsch an die DVK für den hochverdienten und souveränen Cup-Sieg :jubel:

Danke Rocco für die gewohnt gute Organisation eines wieder einmal gelungenen Cups :prost:
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 14. Februar 2013 18:07

Von mir auch Glückwunsch an alle Platzierten und wie immer vielen Dank an Rocco!
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 14. Februar 2013 19:09

Auch von mir Glückwunsch an die drei Platzierten.

Mit Platz 5 und der goldenen Banane kann man ja nicht so dolle feiern :prost:
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 19. Februar 2013 13:41

soooo! auch wenn die offizielle Bestätigung durch Rocco immer noch aussteht :mrgreen: gratuliere ich den DVK auch ganz artig!
Nach dem glücklichen Halbfinale habe ich nichts anderes als einen souveränen Sieg gegen Bremer Jungs erwartet :lol:

an dieser Stelle auch gleich einen herzlichen Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und sicheren Ligenverbleiber dieser Saison!
und natürlich allen Relegationisten ganz viel Glück bei ihren Vorhaben in der Liga zu verbleiben oder die nächsthöhere zu erklimmen ;)

und damit ein wenig zu meiner eigenen Situation.. Dank der unglaublichen Mithilfe von knovotny ist es mir erstmals vergönnt mich
in der Relegation um den Aufstieg in die erste Bundesliga zu beweisen :) alles was ich im Ligaforum geschrieben habe, ist nichts
weiter als taktisches Störfeuer :lol: am Mittwoch Abend wird eine vollausgeruhte Mannschaft die Heuschreckenplage aufs brutalste
bekämpfen versuchen. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen vorbei zu schauen und die Daumen zu drücken :) es wird auf alle Fälle
spannend und interresant! Die Heuschrecken haben gestern in der Friendly-League mit ihrer besten Aufstellung auf Grund der
Fitness-Rückstände eine um 80-90 Punkte schwächere Gesamtteamstärke gehabt wie mein Team gegen Firestorm. Beide Teams
spielten dabei rücksichtsvoll. Ich hatte aber teilweise noch ein paar Fitnessrückstände (8 und 9) die ich heute größtenteils beseitigen
konnte und morgen perfektioniere. Die Heuschrecken sind sicher ein klitzekleines bisschen im Vorteil, konnten sie doch eventuell
heute und morgen mehr Fitness gut machen. Fakt bleibt trotzdem, es wird sicher ein Duell auf Augenhöhe! Und da komme was wolle,
ich werde versuchen mich in die Buli zu boxen! :mrgreen:

Als kleines Geschenk für die Hilfe wird dafür sicher knovotny nächsten Montag am letzten Spieltag die Führung in unserer Friendly-League
übernehmen. Wenn ich am Samstag mit den Heuschrecken fertig bin, wird mein Team nurmehr ein Häufchen Elend an Fitness sein :mrgreen:

PS: Das einzige, was ich uU befürchte, ist, dass die Heuschrecken morgen rücksichtsvoll spielen und eine Niederlage in Kauf nehmen,
mich dafür aber am Samstag vollausgeruht versuchen auseinander zu nehmen. Und am Ende gibts wieder so verkackte Ergebnisse wie
nen 5:4-Sieg für mich, bei 2000 Punkten besser und am Samstag nen 4:0 Sieg für die Heuschrecken, bei 100 Punkten besser...
Dann könnte es sein, dass es meine letzten beiden Spiele waren :lol: :lol:
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 19. Februar 2013 16:48

@Ante:

Ich drücke Dir die Daumen!

Wenn es einer verdient hat, als Erster (und möglicherweise als Einziger) in die Buli aufzusteigen, dann Du. Nachdem über viele Saisons Merlinium, Joan17 und ich immer die stärksten Teams aus unserer Runde hatte, kam Ante dann wie Phoenix aus der Asche und hat uns nun locker abgehängt. Obwohl ich von meinem Konzept eigentlich überzeugt war (und es ohne den zwischenzeitlichen Preisverfall bei VT´s möglicherweise auch aufgegangen wäre) hat er uns allen mal gezeigt, wie ein wirklich gutes Konzept funktioniert.

Für mich ist in Sachen Perspektive die Luft raus, da meine verbliebenen VT´s (9 an der Zahl) sicherlich aktuell alle zusammen nur einen Marktwert von ca. 100-120 Mio haben. Für Verstärkungen in FL und ST, die mich wirklich weiter bringen, braucht man derzeit aber locker 100 Mio pro Position. Da ich zudem jede Saison ca. 20 Mio Miese mache, habe ich nach einem Verkauf gerade mal genug Geld, um den Spielbetrieb solange aufrecht zu erhalten, bis meine Jungs in Pension gehen. An Verstärkungen ist damit also eigentlich nicht denken ...

Also heißt es, die vorhandenen Spieler im Training so gut wie möglich nach vorne zu bringen, um so weiter an Stärke zu gewinnen. Mal schauen, wohin ich auf diese Art noch komme ...
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 20. Februar 2013 14:03

Auch von meiner Seite viel Erfolg, Ante. ich drück dir die Daumen, dass es klappen wird. Und natürlich Glückwunsch an alle Aufsteiger.

Ich werde heute mit einer ausgeruhten Mannschaft und mittlerem Einsatz zu Werke gehen und hoffen, dass mein Gegner nicht ernsthaft den Aufstieg anvisiert. Zumindest ist das meine Vermutung, weil er seinen Top-Goalie auf die Transfer-Liste gesetzt hat. In der nächsten Saison werde ich dann aber sicher den Abstieg nicht vermeiden können. Außerdem habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, meinen besten Spieler und Top-Außenverteidiger zu verkaufen. Ich bin gespannt, wieviel Geld er in meine klammen Kassen spülen wird.
Sollte es mit dem Klassenerhalt nicht klappen, so finde ich mich in einer leichten 3. Liga wieder und werde ganz sicher den sofortigen Wiederaufstieg anvisieren.
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 21. Februar 2013 00:28

Danke fürs Daumen drücken und die netten Worte ;) Das Hinspiel war ne knappe Kiste!
Und warum soll es im Rückspiel nicht anders laufen. Ich bleib dran, es ist nur ein Spiel :)

Ob mein Konzept das beste war, wer weiß^^ vielleicht habe ich nur in meiner mir selber inne
liegenden Art, immer aufs schwierigste Pferd zu setzen, diesmal einen Glückstreffer gelandet :lol:
Keine Ahnung warum, aber als die Änderung mit den Flügelspielern eingeführt wurde, traf mich
irgendwie der Geistesblitz und hab das versucht auszunutzen. Als ich feststellen musste, dass
dieses vermaleidete Training auch noch ziemlich mistig war, wusste ich, da machen nicht viele
andere mit. Und dann kam eines zum anderen und viele glückliche Umstände haben zur jetzigen
Teamstärke geführt. Von einem großen Konzept, so wie ich es vielleicht bei DbdT verfolge, kann
hier nicht die Rede sein. Es gibt nur eine goldene Regel, die ich egal bei welchem Spiel, in der
Realität wie online, und vielleicht auch ein klein wenig im Leben, verfolge:

Gehe immer ans Maximum. Bei jeder Aktion. Bis zum bitteren Ende ;)

Ach, ich könnte das noch weiter ausschlachten. Ich liebe solche Metaphern und mir würden
noch jede Menge Parallelen einfallen. Aber ich belasse es einfach mal dabei und mal schauen,
vielleicht ist mir das Glück ja Hold :mrgreen:

Und natürlich wünsch ich euch beiden auch viel Glück, ebenso wie den DVK und Celtics in den
Parallelligen. Einfach den Kurs beibehalten! Was bleibt uns nach viereinhalb Jahren auch übrig :D

PS: und natürlich auch Danke an Duessi für den Shout-Out :jubel:
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron