Spiel gegen den Veranstalter steht
wir werden GNOG Crew mal richtig auseinandernehmen
Gruß: Rudolf MSV
Moderator: Cup-Veranstalter
Merlinium hat geschrieben:
@Novma: War das alles gegen Rumeln, was du zu bieten hattest?
Hmm... dann sollte ich wohl tatsächlich meine Jugis auf den Platz
schicken, damit es etwas... ausgeglichener wird. Nein, im
Ernst: Deine aktuelle Stärke macht mir schon Angst, und ich weiß
nicht, wie ich das Spiel überstehen soll
Ich spiele rücksichtsvoll - machst du mit, oder willst du wieder
brutal einstellen, wie beim Letztenmal?
WilltheKill hat geschrieben:Wollte mich nochmal bei Rocco für die Einladung zum Cup bedanken! Somit treff ich wieder auf ein paar alte Bekannte
rudolf hat geschrieben:wir werden GNOG Crew mal richtig auseinandernehmen
RoccoFresh hat geschrieben:WilltheKill hat geschrieben:Wollte mich nochmal bei Rocco für die Einladung zum Cup bedanken! Somit treff ich wieder auf ein paar alte Bekannte
Da müßte ich mich eigentlich bei Dir entschuldigen... damals, als ich die erste Auflage gestartet hatte, habe ich ja 90-minutes nach Ex-TCs abgesucht und Du bist mir mit Deinem Team irgendwie durch die Lappen gegangen. Hätte ich Dich gleich entdeckt, hättest Du schon längst mitspielen können.
Daß ich Dich jetzt gefunden habe war auch reiner Zufall.
RoccoFresh hat geschrieben:rudolf hat geschrieben:wir werden GNOG Crew mal richtig auseinandernehmen
Das glaube ich nicht, Tim!
(na, wer kennt das Zitat?)
AnteS. hat geschrieben:An dieser Stelle sei noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass es diese "Saison" eine Torjägerkanone im PEC zu gewinnen gibt
Damit soll die Spannung ein wenig erhöht werden und der Einsatz von "Stammstürmern" im PEC und eine dauerhafte Qualität der Kader gefördert werden! Die Auswertung übernehme ich komplett, ein posten der Torschützen ist nicht von Nöten
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast