1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 1. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Merlinium » 10. November 2008 11:30

knovotny hat geschrieben:Die Beute in der Ligamission hat eindeutig Priorität, da dort die Konkurrenz (Onkel Pauli und Bochum Celtics) zur Zeit stärker ist und ja nur ein Team überhaupt aufsteigen kann.

Aye, meine Blume, so wie du es magst.

Ich habe dein Schreiben mal an die Kabinentür geheftet und auf die Reaktionen meiner Bravehearts geachtet. Einige streichen gelassen mit dem Daumen über die Klingen Ihrer Breitschwerter und Streitäxte und schleifen (zahnlos) grinsend die Kerben und Dellen aus dem Stahl.

Wir haben Culloden Muir einmal an die Engländer verloren... ein zweites Mal werden wir dort nicht versumpfen. Die Celtics freuen sich schon auf das Heimspiel, wenn 17000 tausend durstige Kehlen im grünweißen Flaggenmeer ihre Mannschaft nach vorne peitschen...

Ähmmm... die Gästekurve wird natürlich - in alter Piratenmanier - mit Augenklappen ausgestattet, damit deine Klabautermänner sich das Elend nicht ansehen müssen

:mrgreen:
Merlinium
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon RoccoFresh » 10. November 2008 11:48

Folgendes Spiel fehlt noch:

HFC 07 - GAK

PN sind raus (zumindest an letsgo, da Pipo hier nicht registriert ist)!

Spiele sollen laut Regeln bis Sonntag abend vereinbart sein. Damit sind beide Teams ab sofort berechtigt ein anderes Friendly abzuschließen. Vielleicht geht ja doch noch was. :?
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon knovotny » 10. November 2008 17:21

RoccoFresh hat geschrieben:Folgendes Spiel fehlt noch:

HFC 07 - GAK

PN sind raus (zumindest an letsgo, da Pipo hier nicht registriert ist)!

Spiele sollen laut Regeln bis Sonntag abend vereinbart sein. Damit sind beide Teams ab sofort berechtigt ein anderes Friendly abzuschließen. Vielleicht geht ja doch noch was. :?

Ich hatte eine Nachricht von pipo, dass er bisher keine Einladung erhalten hat. Insofern habe ich über 90m eine Nachricht an bonny60 (letsgo) geschickt.

Mal schauen, ob das noch was wird. :? Wäre schon schade, wenn einer von den, die am längsten bei 90m sind, nun auf diese Art mit einer Niederlage einsteigt.
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon anurso » 10. November 2008 17:39

knovotny hat geschrieben:...Mal schauen, ob das noch was wird. :? Wäre schon schade, wenn einer von den, die am längsten bei 90m sind, nun auf diese Art mit einer Niederlage einsteigt.

Nun ja - so muss eben jeder mal kurzfristig die Segel streichen - kommen auch wieder besserer Zeiten in diesen stürmischen Gewässern des 90MIN

PS: Habe jetzt die Einstellung für unser GAME vorgenommen - wird Dir gefallen :prost:
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon knovotny » 10. November 2008 18:14

anurso hat geschrieben:Nun ja - so muss eben jeder mal kurzfristig die Segel streichen - kommen auch wieder besserer Zeiten in diesen stürmischen Gewässern des 90MIN

PS: Habe jetzt die Einstellung für unser GAME vorgenommen - wird Dir gefallen :prost:

"Segel sreichen" gibt es für meine Jungs nicht. Wenn unsere Segel fallen, dann entweder gewollt, um an der Hafenmole anzulegen, oder aber, weil der Gegner sie uns dank klarer Überlegenheit vom Mast geschossen hat. ;)

Und was heißt schon "stürmische Gewässer"? Unser Leitspruch heißt von jeher: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung.

Von daher gibt es für meine Jungs keine Ausreden. Verlieren dürfen sie natürlich, aber nur nach harter und erbitterter Gegenwehr. Nicht antreten, oder aufgeben wird unter meinem Kommando nicht geduldet. ;)

Genau deswegen bin ich schon sehr gespannt auf unser Match und freue mich darauf. :prost:
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon chevale37 » 11. November 2008 00:23

So nun ist es soweit und der Cup geht Los und vieleicht ist ja dann mal richtig der Bär hier los :mrgreen: Als lasst die spiele beginnen
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon RoccoFresh » 11. November 2008 10:30

knovotny hat geschrieben:Ich hatte eine Nachricht von pipo, dass er bisher keine Einladung erhalten hat. Insofern habe ich über 90m eine Nachricht an bonny60 (letsgo) geschickt.

Mal schauen, ob das noch was wird. :? Wäre schon schade, wenn einer von den, die am längsten bei 90m sind, nun auf diese Art mit einer Niederlage einsteigt.

Wobei mittlerweile klar sein sollte, daß beide Teams fordern können...
Wie auch immer... das Spiel findet scheinbar nicht statt und wird daher 0:0 (0 Punkte für beide) gewertet. :(
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon anurso » 11. November 2008 17:20

knovotny hat geschrieben:... von daher gibt es für meine Jungs keine Ausreden. Verlieren dürfen sie natürlich, aber nur nach harter und erbitterter Gegenwehr. Nicht antreten, oder aufgeben wird unter meinem Kommando nicht geduldet. ;)

Genau deswegen bin ich schon sehr gespannt auf unser Match und freue mich darauf. :prost:

In 40 Minuten geht es los. Wie gehts wohl aus ? :ratlos:
Hoffentlich keine Niederlage :wow:
anurso

Beitragvon chevale37 » 11. November 2008 17:33

Bin mal gespannt,meine Jungs haben sich im 1.Meisterschaftsspiel richtig warmgeschossen,auf gute und spannende Spiele :prost:
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon anurso » 11. November 2008 18:06

chevale37 hat geschrieben:Bin mal gespannt,meine Jungs haben sich im 1.Meisterschaftsspiel richtig warmgeschossen,auf gute und spannende Spiele :prost:

Führe seit der 4.Min schon mit 1:0 :mrgreen: Fehlpass vom Gegner :prost:

4. min: Durch einen Fehlpass von Per Netzer, gelangt Maik Dahm in eine günstige Schussposition. Dieser fackelt auch nicht lange und zieht ab. Der Schuss schlägt unhaltbar für den Torwart in die rechte obere Ecke des Tors ein. Neuer Spielstand: 1:0.

EDIT:

20. min: Durch einen Fehlpass von Stanley Pakendorf, gelangt Henning Neng in eine günstige Schussposition. Dieser fackelt auch nicht lange und zieht ab. Der Schuss schlägt unhaltbar für den Torwart in die rechte obere Ecke des Tors ein. Neuer Spielstand: 2:0.

Da scheint ein Problem mit der rechten oberen Ecke zu sein .... Ist da vielleicht die Kombüse ?
anurso

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes