Und wieder ein langjähriges Mitglied, dass unserem Cup und sogar dem Spiel an sich den Rücken kehrt. Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute.
Mich selbst hält auch nur noch der Ehrgeiz zumindest mal in der 2. Liga bei 90M mitspielen zu können bei der Stange. Aktuell passiert so wenig mit meinem Team, dass ich mit weniger als 5 Minuten alles erledigen kann. Die Trainingsergebnisse sind auch relativ uninteressant, da meine meisten Spieler nur noch 1x in der Saison steigen - das ist bei 105 Trainings in einer Saison nicht gerade spannend zu beobachten. Zudem kämpfe ich jede Saison mit dem finanziellen Ruin - spätestens übernächste Woche muss ich daher wieder einen VT 26 oder 27 auf den TM werfen und hoffen, dass er gut beboten wird.
Positiv ist aber, dass ich nächste Saison meinen ersten VT 30 und wohl 2x VT 29 und 5x VT 28 haben werde und dann mein Trainingskonzept umstellen kann. Ich hoffe, dass es dann wieder spannender wird. Bis dahin heißt es durchhalten und die positiven Dinge aus dieser Community mitzunehmen. Ohne den PEC wäre ich wohl auch schon nicht mehr bei 90M aktiv ...