Moderator: Cup-Veranstalter
joan17 hat geschrieben:Das ging ja gut los. Anurso's Elf versengt das Beiboot der Bad Boys und sorgt für eine Meuterei unter den Piraten.
@anurso: Unglaublich was deine Truppe schon drauf hat.
RoccoFresh hat geschrieben:Hier die Begegnungen des 2.Spieltags. Es darf wieder gefordert werden.
....
Jetzt aber der Spielplan:
rudolf hat geschrieben:hallo
da hat sich ja mit ' anurso ' gleich mal nen Favorit an die Spitze gesetzt
9 Treffer gegen die Piraten
aber ich glaub, den Piraten liegt Fußball eh' nicht so , haben doch wohl nicht alle nen Holzbein sollten mal Wasserball ausprobieren
Gruß: Rudolf MSV
knovotny hat geschrieben:Mit dem Alter und den Werten aus meiner Sicht ein Spitzenmann. Auch wenn ich selbst den Transfermarkt noch nicht bzgl. der Werte der Spieler überblicke und aktuell alles Geld in den Trainer stecke (18 von 40 Punkten hat er schon) und mithin keinen Groschen für Spieler ausgeben werde, sind hier sicherlich 5-600.000,-€ gut investiert.
knovotny hat geschrieben:Ohne Altersangaben etwas schwerer einzuschätzen. Aber aufgrund der ausgeglichenen Verteilung auch 3.400.000,- €.
Derzeit ziehe ich meine Jugis selbst über den Scout. Natürlich sind die Jungs keine Ballartisten, aber sie kosten mich in der Regel 35-45.000,-€ und nach 1-2 Saisons unter meiner Fuchtel mit Trainigslagern und Dank des bald ordentlichen Trainers auch guten Trainings hoffe ich sie dann gewinnbringend (s.o.) verkaufen zu können. Mal schauen wie sich das entwickelt ...
FCBallermann hat geschrieben:@ante: soso, der Ante S. muss also ne wichtige Studienarbeit schreiben? Läuft das Wettgeschäft nicht mehr so gut dass sich die Wettmafia um ehrliche Arbeit bemüht
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste