joan17 hat geschrieben:Die Herausforderung an die Wettmafia steht
Das Spiel gegen die PC-Experten steht
Moderator: Cup-Veranstalter
joan17 hat geschrieben:Die Herausforderung an die Wettmafia steht
RoccoFresh hat geschrieben:OnBoard Grafik gibt's leider nicht
Aber: Das schien ja ein ganz heißer (im wahrsten Sinne) Tip gewesen zu sein. Ich habe den Rechner mal hingelegt, so daß ich den Lüfter der Grafikkarte sehen kann. Und in der Tat, er hat sich nicht gedreht! Die Karte ist extrem heiß. Ich habe den Lüfter angestoßen, dann hat er sich gedreht. Seit etwa einer halben läuft alles stabil, auch wenn die Karte immer noch sehr heiß ist.
Aber langfristig ist das natürlich kein Zustand, ich kann ja nicht darauf hoffen, daß der Herr Lüfter einen guten Tag hat und seine Arbeit erledigen möchte. Schon gar nicht kann ich ihn immer anstoßen, damit er sich dreht.
Vorschläge?
AnteS. hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Die Herausforderung an die Wettmafia steht
joan17 hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Die Herausforderung an die Wettmafia steht
Mein bescheidenes PC-Wissen wird mir gegen einen Online-Fußball-Manager-Experten wenig nutzen
Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich das Abwehrbollwerk der Wettmafia knacken kann
jettadream hat geschrieben:S04 4ever hat schon ein friendly angenommen, deshalb kann ich Ihn nicht einladen. Also gewonnen, oder?
joan17 hat geschrieben:Einmal den Lüfter anstoßen, und dann den Rechner für immer laufen lassen
Du könntest versuchen den Lüfter zu reinigen. Mit einem Staubsauger dringt man meistens nicht bis zu dem Propeller vor. Versuch es daher mal mit enem weichen, dünnen Pinsel, oder mit einer Druckluftflasche (gibt es auch in diversen Shops zu kaufen).
Wenn das nicht hilft, könntest du versuchen den Lüfter austauschen. Das ist aber in der Regel sehr trickreich, und hängt stark von der verbauten Grafikkarte ab.
ONKEL Novma hat geschrieben:@Rocco
Denke, sieht nicht gut aus um die Grafikarte. Was hast Du denn für eine? Wenn´s nicht gerade eine Hi-End ala 285 etc ist, solltest Du recht gut
Ersatz finden. In fast jedem Preissegment ist die Auswahl derzeit ganz gut. Selbst für Studenten
Grundvorraussetzung das Du einen PciE Steckplatz hast
Davon gehe ich einfach mal aus.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste