AnteS. hat geschrieben:jawoooollllllll BBB und SGW wieder in einer Liga vereint sensationell, das wird ja richtig fett spannend nächste Spielzeit
die schwabenkickers steigen eh nicht auf, der sv orgrimmar, du knovotny und ich können alle 3800+ auf rv spielen
gichtgestalt kann mit seinen frisierten Kickern auch weit mehr, als er manchmal zeigt. adios fc turbo! adios käseclub!
letztgenannten kann ich eh nicht leiden, der mag nämlich keine spielabsprachen mal sehen, ob wen es noch durch
die quali schleust. und bei el mariachi hat sich die ganze saison nix an der ts geändert. keine ahnung wie das geht
Und damit allen Meistern, baldigen Aufsteigern und Klassenerhaltlern herzlichen Glühstrumpf und allen Relegationisten
oder fixen Absteigern viel Glück und Kopf hoch. Der nächste Meistertitel kommt bestimmt
PS: ich muss noch mal editieren den es besteht die einmalige Chance drei Manager des PECs in einer Liga vereint
zu sehen. Joan17 spielt mit Ostertor doch tatsächlich die Reli gegen den FC Turbo 05 um einen freien Platz in Liga II.3
und das beste daran ist, du kannst die Quali quasi mit einer völlig ausgeruhten Mannschaft auf rv bestehen, denn der
Manager vom FCT 05 ist etwas altersschwach und loggt sich nur noch alle 2 Monate mal ein sein TS von 3300 ist quasi
einzementiert die ebenso alterschwachen spieler werden wohl nur noch dazu genutzt, dem Verein ein sozialgerechtes
Ableben zu garantieren. Ich hoffe du magst die Chance nutzen und wirst dem alten Manager thomas diesen Wunsch erfüllen!
Die neue II.3 wird die neue Schaltzentrale des PEC-Headquarters
Wenn ich mir die Liga II.3 anschaue, wird mir schon sehr schwindelig. Viele Punkte werden für mein Team nicht zu holen sein. Dafür bin ich derzeit auf einigen Positionen zu schwach besetzt. Der Klassenerhalt erscheint fast unmöglich.
Auf der anderen Seite diese einmalige Chance zweite Liga zu spielen und zudem zwei alte PEC-Wegbegleiter zum Klassenerhalt zu verhelfen, bzw. die Bad Boys mal wieder in einem Ligaspiel zu schlagen.
Ich denke, ich werde die Chance nutzen. Überraschungen habe ich in der Reli ja nun wirklich nicht zu erwarten. Wundert mich, dass Turbo noch kein PC Team ist. Schließlich war er nun seit über 2 Monaten nicht online.