Moderator: Cup-Veranstalter
AnteS. hat geschrieben:so, woche der wahrheit steht an
samstag - fv phönix kaiserslautern (geteilter erster in der Liga) gleiche TS, wird ziemlich sicher brutal spielen. geht um aufstieg.
dienstag - fc hottentotten (fünfter liga 2.IV) gleiche TS, spielt aber gern rv. wenn er mitdenkt, wird er aber höher spielen.
donnerstag - Kämpfer Tubus Team (erster liga 2.IV) bessere TS, denkt mit beim Zweikampfverhalten^^
samstag - Voller Tatendrang (nur fünfter in der Liga) bessere TS, spielt evtl. voll nur um mir vor die Hütte zu kacken...
ich glaube, ich hatte noch nie eine derart anspruchsvolle Woche fürs Team.
und ich hab nicht die geringste Ahnung was ich so "früh" in der Saison machen soll^^
ich nehme aber an, dass ich nächste woche wieder von der Partie sein werde
knovotny hat geschrieben:In der Liga drücke ich Dir die Daumen. Wäre schon ein Traum, wenn drei von unserer Runde in der 1. Buli wären.
Zudem sind die Pokal nicht so wichtig, außer für das Konto ...
joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:In der Liga drücke ich Dir die Daumen. Wäre schon ein Traum, wenn drei von unserer Runde in der 1. Buli wären.
Ich würde gerne in der nächsten Saison im PEC gegen den deutschen Meister spielen
knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:In der Liga drücke ich Dir die Daumen. Wäre schon ein Traum, wenn drei von unserer Runde in der 1. Buli wären.
Ich würde gerne in der nächsten Saison im PEC gegen den deutschen Meister spielen
An mir soll es nicht liegen. Ich bin bereit in der Liga zur Not in jedem Spiel alles für diese einmalige Chance zu geben.
Aber da brauche ich wohl Hilfe. Mindestens noch ein Spiel müssen die Socceros verlieren, damit es überhaupt klappen kann. Und zwar nicht gegen mich, sondern gegen ein anderes Team. Von mir wird er sich sicherlich nicht überraschen lassen ...
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste