Das Spiel anurso - FC Ostertor steht.
Traditionell wird der FC Ostertor eine rücksichtsvolle Spielweise an den Tag legen
Moderator: Cup-Veranstalter
jettadream hat geschrieben:Eurofighter sind eingeladen...mal sehen ob wir die zur Notlandung zwingen können....
btw... spiele im Pokal gegen einen aus Deiner Liga (Fc Bayern München U15)... werde Abwehrriegel und Normal spielen - vielleicht bringt Dir das einen Aufschlußknovotny hat geschrieben:FC Kellercrew ist eingeladen.
Das ist ja auch ein Duell von alten Bekannten. Bei TC hatte ich immer den längeren Atem - mal schauen wie es nun in der 4. Auflage des PEC reloaded aussieht. Vor allem da Du ja nun die aufgehobenen Begrenzung mitbekommen hast ...
ich weiss es noch nicht - kommt auf die beiden nächsten Spiele an (Pokal und Ligaspiel)... werde noch berichtenjoan17 hat geschrieben:Das Spiel anurso - FC Ostertor steht.
Traditionell wird der FC Ostertor eine rücksichtsvolle Spielweise an den Tag legen
anurso hat geschrieben:ich weiss es noch nicht - kommt auf die beiden nächsten Spiele an (Pokal und Ligaspiel)... werde noch berichtenjoan17 hat geschrieben:Das Spiel anurso - FC Ostertor steht.
chevale37 hat geschrieben:Cool läuft ja alles nach Plan im Pokal
(nach 22 Min.)
FC Schalke 04 e.v : FC Riedberg 3:0
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste