Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem genauen Ablauf unseres Cups aus - Anzahl der Runden, Finalphase usw.? Wenn ich es richtig sehe habe wir ja wohl bis zu 16 Spiele für eine ganze Runde zur Verfügung (14 Spiele während der Saison und 2 Spiele in der Pause), oder? Gibt es da schon Ideen?
knovotny hat geschrieben:Zum Namen des Cups kann ich "XTC D-Cup reloaded" vorschlagen.
RoccoFresh hat geschrieben:Ich habe jetzt mal geschaut, wie lange die Saisonpause dauert und wann die neue Saison beginnt. Demnach müßte das erste Ligaspiel am 8. November stattfinden. Ich schlage daher Folgendes vor:
- Ende der Anmeldephase: Dienstag, 4. November 2008
- Erstellung der Spielpläne: Mittwoch, 5. November 2008
- Ab Donnerstag, 6.November 2008 können Spiele vereinbart werden
- 1. Spieltag des Cups: Mittwoch, 12. November 2008
Alle einverstanden?
Was mir noch einfällt: Wir brauchen noch einen Namen! Vorschläge sind herzlich willkommen
RoccoFresh hat geschrieben:Will jemand ein Friendly gegen mich spielen? Fordert mich!
RoccoFresh hat geschrieben:Ich habe jetzt mal geschaut, wie lange die Saisonpause dauert und wann die neue Saison beginnt. Demnach müßte das erste Ligaspiel am 8. November stattfinden. Ich schlage daher Folgendes vor:
- Ende der Anmeldephase: Dienstag, 4. November 2008
- Erstellung der Spielpläne: Mittwoch, 5. November 2008
- Ab Donnerstag, 6.November 2008 können Spiele vereinbart werden
- 1. Spieltag des Cups: Mittwoch, 12. November 2008
Alle einverstanden?
RoccoFresh hat geschrieben:Da bin ich fast dagegen, weil erstens irgendwie der Jürgen die "Namensrechte" am D-Cup hält und weil 2. mit pipo bereits ein Österreicher mitspielt (und es können ja gerne noch mehr werden)
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste