joan17 hat geschrieben:Gehe mal von einer 10% Steigerung aus
Danke! Na da bin ich ja mal gespannt ob der 1000er fällt
joan17 hat geschrieben:Ich denke, das hängt von der Betrachtungsweise ab. Normalerweise trainierst du einen Block zum Beispiel VT. Dann sollten die Spieler möglichst jung und steigerungswütig sein, alle anderen dürfen erfahren und damit billiger und besser sein. So gesehen, wäre 22 ein sehr junger Schnitt
Bei Flügelspiel stellt sich das möglicher weise etwas anders dar, da viele Skills zu trainieren sind und somit praktisch alle Mannschaftsteile vom Training profitieren. Grundsätzlich aber auch hier, würden dich ältere Spieler auf den Innenpositionen weiterbringen.
Interessante Betrachtung. Ursprünglich war auch mein Gedankengang mit jungen Spieler entsrpechend weit zu kommen. Wohl weit gefehlt
Mein junger Stürmer steigt zwar ab und zu bei TS mit, aber nicht wie erhofft oder notwendig. Auch meine beiden etatmäßigen AV steigen in FS mit, nur nicht wie erhofft, die sind wohl zu alt
Der eine IV muss dringend gewechselt werden, dass steht ausser Frage, auch im Sturm steht wohl ein Doppelwechsel an. Hier werde ich auf ältere Spieler zurückgreifen. Ich habe das Gefühl die XP bei 90-Min ist dabei doch gar nicht so unerheblich, kann das sein? Oder sollte ich nur auf einen Wert von 20+ im relevanten Skill achten?
Auf den AV hoffe ich junge starke Verteidiger finden zu können, die nach Möglichkeit auch schon gut in FS sind. Das wird schwierig und teuer
Im MF weiß ich ehrlich noch nicht so recht, tendiere aber langfristig auch zu besser gestelten mittleren Alters