6. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 30. Juni 2010 10:15

Ich denk mal, da hat sich unbewusst ein Fehler eingeschlichen ;)

Ich werde trotzdem die Celtics aus Bochum einladen :)

Sollte das Heimrecht nicht stimmen, bitte rechtzeitig bescheid geben ;)

@celtics: dann wirst du wohl nächsten Dienstag die 17j einsetzen :P denn 1200 und mehr liegt vor den Transfers ausser Reichweite
ich würde aber gerne zu Gunsten von Verkäufen normal spielen :? wäre nat. cool wenn wir uns da auf Augenhöhe begegnen könnten :)

übrigens, geniales Logo :top:

oh, dem Teamchef ists auch schon aufgefallen :jubel:
aber da die Celtics im 1/8-Finale Heimrecht hatten und ich auswärts ran musste, sollte es SGW vs. Celtics lauten, oder?
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon RoccoFresh » 30. Juni 2010 10:32

Teamchef hat geschrieben:es ist ein Fehler aufgetreten.
Die Viertelfinalbegegnung muss Bochum Celtics - SG Wettmafia 08 lauten!!!

AnteS. hat geschrieben:Ich denk mal, da hat sich unbewusst ein Fehler eingeschlichen ;)

Danke Ihr zwei, gut aufgepasst. Bei der Hitze werde ich immer ganz weich im Kopf. :lol:
Ist jetzt korrigiert!

AnteS. hat geschrieben:Sollte das Heimrecht nicht stimmen, bitte rechtzeitig bescheid geben ;)

Das Heimrecht stimmt, aber nicht weil:
AnteS. hat geschrieben:aber da die Celtics im 1/8-Finale Heimrecht hatten und ich auswärts ran musste, sollte es SGW vs. Celtics lauten, oder?

sondern:
weil die Celtics 4 Heimspiele: 3 Auswärtsspiele haben und Wettmafia 4:4 ;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon Detwood » 30. Juni 2010 11:21

Rudolfs Zelterbande wurde eingeladen.

@Ante
Danke fürs schöne Spiel, aber:
Ereignis: Im gestrigen Heimspiel haben Hooligans beider Fangruppen randaliert, dadurch sind ihnen Renovierungskosten von 10.923 € entstanden. :lol:

Gruss Detwood
Detwood

GS 90-minutes S15 2. Platz (1) GS 90-minutes S16 3. Platz (1)
Team DBDT: Gustorf United
Team 90-minutes: Gustorf United

Beitragvon Merlinium » 30. Juni 2010 12:44

AnteS. hat geschrieben:Ich denk mal, da hat sich unbewusst ein Fehler eingeschlichen ;)

Ist mir Recht - und angenommen!
Sollte das Heimrecht nicht stimmen, bitte rechtzeitig bescheid geben ;)

@celtics: dann wirst du wohl nächsten Dienstag die 17j einsetzen :P denn 1200 und mehr liegt vor den Transfers ausser Reichweite
ich würde aber gerne zu Gunsten von Verkäufen normal spielen :? wäre nat. cool wenn wir uns da auf Augenhöhe begegnen könnten :)

Normal ist mir ebenfalls Recht. Also das A-Team wird definitiv nicht spielen, aber ich habe so drei 18Jährige, die beim Training nicht
richtig mitmachen, ich denke, die spielen dann für den Transfermarkt + 2 17Jährige.

übrigens, geniales Logo :top:

oh, dem Teamchef ists auch schon aufgefallen :jubel:
aber da die Celtics im 1/8-Finale Heimrecht hatten und ich auswärts ran musste, sollte es SGW vs. Celtics lauten, oder?

Auf ein spannendes Spiel.
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon AnteS. » 30. Juni 2010 13:19

AnteS. hat geschrieben:ich würde aber gerne zu Gunsten von Verkäufen normal spielen :? wäre nat. cool wenn wir uns da auf Augenhöhe begegnen könnten :)

Merlinium hat geschrieben:Normal ist mir ebenfalls Recht. Also das A-Team wird definitiv nicht spielen, aber ich habe so drei 18Jährige, die beim Training nicht
richtig mitmachen, ich denke, die spielen dann für den Transfermarkt + 2 17Jährige.

Um der Spannung gerecht zu werden und oben genannten Gründen habe ich mal die Stärkepunkte zusammengerechnet, denn ich versuche zwei ältere Hasen für den Transfermarkt zu präparieren, und ich denke da wäre es ein wenig unfair nicht auch darüber zu informieren.

Bei Rücksichtsvoller Spielweise käme ich auf ca. 920 Punkte, keine Ahnung wie sich das bei normaler Spielweise auswirkt :ratlos:
Ich könnte aber anstatt der beiden etatmäßigen Aussenverteidiger auch 2 schwache Flügeljugis aufstellen.
Die Abwehr muss ich eh mal in der Liga für den TM positionieren.

PS: Das Durchschnittsalter dieser 920er Mannschaft würde übrigens 21,9 betragen. Ist dieser Wert akzeptabel? Ihr seht, mir fehlen in diesem Spiel oftmals die Relationen :ratlos:
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon chevale37 » 30. Juni 2010 16:20

Meine Cowboys haben sich auf LOK`s Märchenwiese eingeladen :prost:
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon joan17 » 30. Juni 2010 17:34

AnteS. hat geschrieben:Bei Rücksichtsvoller Spielweise käme ich auf ca. 920 Punkte, keine Ahnung wie sich das bei normaler Spielweise auswirkt :ratlos:

Gehe mal von einer 10% Steigerung aus

AnteS. hat geschrieben:PS: Das Durchschnittsalter dieser 920er Mannschaft würde übrigens 21,9 betragen. Ist dieser Wert akzeptabel? Ihr seht, mir fehlen in diesem Spiel oftmals die Relationen :ratlos:

Ich denke, das hängt von der Betrachtungsweise ab. Normalerweise trainierst du einen Block zum Beispiel VT. Dann sollten die Spieler möglichst jung und steigerungswütig sein, alle anderen dürfen erfahren und damit billiger und besser sein. So gesehen, wäre 22 ein sehr junger Schnitt
Bei Flügelspiel stellt sich das möglicher weise etwas anders dar, da viele Skills zu trainieren sind und somit praktisch alle Mannschaftsteile vom Training profitieren. Grundsätzlich aber auch hier, würden dich ältere Spieler auf den Innenpositionen weiterbringen.
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon AnteS. » 30. Juni 2010 17:47

joan17 hat geschrieben:Gehe mal von einer 10% Steigerung aus

Danke! Na da bin ich ja mal gespannt ob der 1000er fällt :geek:

joan17 hat geschrieben:Ich denke, das hängt von der Betrachtungsweise ab. Normalerweise trainierst du einen Block zum Beispiel VT. Dann sollten die Spieler möglichst jung und steigerungswütig sein, alle anderen dürfen erfahren und damit billiger und besser sein. So gesehen, wäre 22 ein sehr junger Schnitt
Bei Flügelspiel stellt sich das möglicher weise etwas anders dar, da viele Skills zu trainieren sind und somit praktisch alle Mannschaftsteile vom Training profitieren. Grundsätzlich aber auch hier, würden dich ältere Spieler auf den Innenpositionen weiterbringen.

Interessante Betrachtung. Ursprünglich war auch mein Gedankengang mit jungen Spieler entsrpechend weit zu kommen. Wohl weit gefehlt :?
Mein junger Stürmer steigt zwar ab und zu bei TS mit, aber nicht wie erhofft oder notwendig. Auch meine beiden etatmäßigen AV steigen in FS mit, nur nicht wie erhofft, die sind wohl zu alt :(

Der eine IV muss dringend gewechselt werden, dass steht ausser Frage, auch im Sturm steht wohl ein Doppelwechsel an. Hier werde ich auf ältere Spieler zurückgreifen. Ich habe das Gefühl die XP bei 90-Min ist dabei doch gar nicht so unerheblich, kann das sein? Oder sollte ich nur auf einen Wert von 20+ im relevanten Skill achten?

Auf den AV hoffe ich junge starke Verteidiger finden zu können, die nach Möglichkeit auch schon gut in FS sind. Das wird schwierig und teuer :?

Im MF weiß ich ehrlich noch nicht so recht, tendiere aber langfristig auch zu besser gestelten mittleren Alters
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon Merlinium » 30. Juni 2010 17:55

AnteS. hat geschrieben:
AnteS. hat geschrieben:ich würde aber gerne zu Gunsten von Verkäufen normal spielen :? wäre nat. cool wenn wir uns da auf Augenhöhe begegnen könnten :)

Merlinium hat geschrieben:Normal ist mir ebenfalls Recht. Also das A-Team wird definitiv nicht spielen, aber ich habe so drei 18Jährige, die beim Training nicht

Um der Spannung gerecht zu werden und oben genannten Gründen habe ich mal die Stärkepunkte zusammengerechnet, denn ich versuche zwei ältere Hasen für den Transfermarkt zu präparieren, und ich denke da wäre es ein wenig unfair nicht auch darüber zu informieren.

Bei Rücksichtsvoller Spielweise käme ich auf ca. 920 Punkte, keine Ahnung wie sich das bei normaler Spielweise auswirkt :ratlos:
Ich könnte aber anstatt der beiden etatmäßigen Aussenverteidiger auch 2 schwache Flügeljugis aufstellen.
Die Abwehr muss ich eh mal in der Liga für den TM positionieren.

PS: Das Durchschnittsalter dieser 920er Mannschaft würde übrigens 21,9 betragen. Ist dieser Wert akzeptabel? Ihr seht, mir fehlen in diesem Spiel oftmals die Relationen :ratlos:

Auch wenn es langsam nach Absprache aussieht, aber ich denke, so 970 - 980 wird meine Truppe auf rücksichtsvoll
bringen. Das sollte dann auf jeden Fall Augenhöhe sein, denke ich. ;) [ Hoffentlich vermutet hier keiner Absprachen
im Sinne eines Wettskandals, da dürftest du ja ein gebranntes Kind sein :mrgreen: ]

Also ich finde deine TS bereits beachtlich, zumal du noch die von Joan angesprochene Option von älteren erfahrenen "Innen"spielern
wie IV und MF hast. :respekt:
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon RoccoFresh » 30. Juni 2010 18:09

AnteS. hat geschrieben:Der eine IV muss dringend gewechselt werden, dass steht ausser Frage, auch im Sturm steht wohl ein Doppelwechsel an. Hier werde ich auf ältere Spieler zurückgreifen. Ich habe das Gefühl die XP bei 90-Min ist dabei doch gar nicht so unerheblich, kann das sein? Oder sollte ich nur auf einen Wert von 20+ im relevanten Skill achten?

In der Tat ist die Erfahrung nicht zu unterschätzen. Ich kann da jetzt keine Zahlen nennen, aber sie wirkt sich nach meiner Beobachtung deutlich auf die Stärke aus.

AnteS. hat geschrieben:Auf den AV hoffe ich junge starke Verteidiger finden zu können, die nach Möglichkeit auch schon gut in FS sind. Das wird schwierig und teuer :?

Wie schön. Dann sage ich Dir Bescheid, wenn ich wieder einen meiner AV-Talente auf den Markt werfe. Die könnten ungefähr so aussehen:

Bild
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes