Merlinium und seine Bochum Celtics wollten es aber wissen und haben mit der ersten Elf wohl einen neuen PEC-Rekord aufgestellt, was die Teamstärke angeht. Da konnte meine B-Elf mit der D-Abwehr in keiner Phase mithalten:
Bad Boys Bergheim (971) - Bochum Celtics (1470) 1:7Herzlichen Glückwunsch an die Celtics. Ein hochverdienter 3. Platz!
FC Ostertor (1286) - DVK (1340) 1:6Das hätte ich nicht besser machen können. Danke an joan17 für den geschenkten Sieg. Ich hatte auch schon überlegt, wie ich mich nach 2 Titeln im Finale hätte verhalten sollen, aber mir wurde die Entscheidung ja Gott sei Dank abgenommen.
Also Glückwunsch an den FC Ostertor zum 2. Platz! (Dem Sieger gratuliere ich ja persönlich
).
Danke an Rocco für die erneut vorblidliche und mit hohem Einsatz vollzogene Organisation dieses tollen Cups. Auch Danke an alle anderen für das angenehme Miteinander und den immer fairen Umgang. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Da wir gerade mit dem Hausbau beschäftigt sind und dieser ab August in die entscheidende Phase geht, werde ich es zeitlich nicht schaffen in der kommenden Saison den GS-Wettbewerb zu organisieren. Ich hoffe, es findet sich ein Vertreter für eine Saison, damit dieses schöne Extra nicht entfallen muss. In der übernächsten Saison stehe ich wieder wie gewohnt zu Verfügung.