6. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 20. Juli 2010 20:10

Riesenglückwunsch an die Darth Vader Krieger für den völlig verdienten Finalsieg :respekt: :jubel:
Auch die 6. Auflage hat einen würdigen Sieger gefunden.

Ansonsten scließe ich mich den Ausführungen von knovotny gerne an. Vielen Dank an Rocco für die geniale Organisation und alle Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre :jubel:
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon anurso » 20. Juli 2010 22:38

Auch von mir an Dier Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Euch alle. Macht immer Spass mit Euch !
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Merlinium » 21. Juli 2010 07:40

knovotny hat geschrieben:Merlinium und seine Bochum Celtics wollten es aber wissen und haben mit der ersten Elf wohl einen neuen PEC-Rekord aufgestellt, was die Teamstärke angeht. Da konnte meine B-Elf mit der D-Abwehr in keiner Phase mithalten:

Bad Boys Bergheim (971) - Bochum Celtics (1470) 1:7

Herzlichen Glückwunsch an die Celtics. Ein hochverdienter 3. Platz!


Danke zunächst, aber eigentlich ist mein Ehrgeiz da bescheidenerer Natur. Das Ergebnis basierte vielmehr auf einem Versehen. Ich
musste durch einen Ver- und Einkauf die Standard-Aufstellung neu positionieren und habe wohl vergessen, die Aufstellung zu überschreiben.
Eigentlich waren die 16Jährigen dran - jetzt müssen die halt in der Relegation alles für den Aufstieg geben ;)
Benutzeravatar
Merlinium
 
Beiträge: 336
Registriert: 20. Oktober 2008 19:11
Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 21. Juli 2010 08:17

Moin,

herzlichen Glückwunsch an flono und den Darth Vader Kriegern zum Cupgewinn! Ein würdiger Nachfolger :respekt:

Auch joan und dem FC Ostertor einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Und Platz drei? Die goldene Himbeere? Da haben die Celtics wirklich alles gegeben:

- 10 Millionen investiert (Mensch, soviel Geld darf auch nicht sinnlos rumliegen! Immer rein in den Transfermarkt)
- das Mittelfeld damit natürlich gestärkt. Ist ja auch richtig - wenn man diesen Bereich trainiert und es geht einfach nicht weiter, dann kaufen was das Zeug hält ;)
- Bad Boys mit 7:1 :wow: regelrecht an die Wand gespielt :hammer:

WOW! Hoffentlich werde ich auch einmal so stark :ratlos: Ich denke nicht, es sei denn, ich verstärke mich nächste Saison auch schön im M...ach, lassen wir das.

GRATULATION AUCH FÜR DEN DRITTPLATZIERTEN:

Bochum Celtics!

Gruß

der ONKEL

PS Danke für den schönen 6. PEC Cup - war ein fairer und schöner Wettbewerb :prost:
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Merlinium » 21. Juli 2010 08:47

ONKEL Novma hat geschrieben:
Und Platz drei? Die goldene Himbeere? Da haben die Celtics wirklich alles gegeben:

- 10 Millionen investiert (Mensch, soviel Geld darf auch nicht sinnlos rumliegen! Immer rein in den Transfermarkt)
- das Mittelfeld damit natürlich gestärkt. Ist ja auch richtig - wenn man diesen Bereich trainiert und es geht einfach nicht weiter, dann kaufen was das Zeug hält ;)
- Bad Boys mit 7:1 :wow: regelrecht an die Wand gespielt :hammer:

WOW! Hoffentlich werde ich auch einmal so stark :ratlos: Ich denke nicht, es sei denn, ich verstärke mich nächste Saison auch schön im M...ach, lassen wir das.

GRATULATION AUCH FÜR DEN DRITTPLATZIERTEN:

Bochum Celtics!

Gruß

der ONKEL


Achja, Novma, ich habe dich auch ganz lieb. Ich habe es schon einmal an anderer Stelle erwähnt und wiederhole mich
gerne an dieser: Jemanden, der ohne Plan arbeitet, ein Konzept zu erläutern, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ich
würde mir die Zeit gerne nehmen, wenn ich wüsste, dass mein Exkurs Früchte trägt. Du müsstest aber in jedem Fall
Abstand davon nehmen, weiterhin Ü34-Jährige zu kaufen. Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann wäre das ein
Anfang :mrgreen:

:respekt: volle Grüße

Merlinium
Benutzeravatar
Merlinium
 
Beiträge: 336
Registriert: 20. Oktober 2008 19:11
Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 21. Juli 2010 09:20

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Dar's wars... der 6. PEC ist Geschichte! Glückwunsch an Flono und seine Darth Vader Krieger zum erstmaligen Triumph!
Danke auch an alle Teilnehmer, die - wie immer - zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und natürlich zu ganz viel Spaß beigetragen haben!

Randnotiz: VFL Gladbeck - Gurkensenf.com fand nicht statt, beide hatten andere Friendlys. Habe keine Mitteilung erhalten, also entschied das Los zu GuSes Gunsten.

Die Medaillen werden schon bald verliehen!

Bild
(in Klammern diesmal die Differenz zur Platzierung beim 5. PEC)
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Ralf10364 » 21. Juli 2010 13:02

Auch von den Boys Glückwunsch an die ersten 3 :respekt: :prost:
und natürlich an Rocco :danke: war wieder ( wie immer ) top organisiert :respekt: :ehre:

:laola: :laola: :laola: :laola::laola: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola::laola: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Ralf10364
 
Beiträge: 453
Registriert: 6. November 2008 21:15
Wohnort: Gladbeck
Pokale: 6
G7 90-minutes S16 3. Platz (1) G7 90-minutes S17 3. Platz (1) G7 90-minutes S19 2. Platz (1)
GS 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S17 3. Platz (1) GS 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: FC Kirchhellenerboys
Team 90-minutes: FC Kirchhellenerboys

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Gurkensenf » 21. Juli 2010 13:05

RoccoFresh hat geschrieben:
Randnotiz: VFL Gladbeck - Gurkensenf.com fand nicht statt, beide hatten andere Friendlys. Habe keine Mitteilung erhalten, also entschied das Los zu GuSes Gunsten.



oh danke. wurde nicht eingeladen und hab auch erst zu spät reagiert. hatte dann relativ spät vor spielbeginn eine andere einladung, die ich dann annahm. sorry
Benutzeravatar
Gurkensenf
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Mai 2009 19:49
Wohnort: Wels, OOE
Team 90-minutes: Gurkensenf.com

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon chevale37 » 21. Juli 2010 15:18

Dann wollen auch die Cowboys unseren Cupsieger Herzlichst Gratulieren, ein Souveräner Finalsieg :respekt:
Auch Glückwunsch an die Platzierten ;)
Ein Danke an alle beteiligten für die Fairen und Spannenden Spiele :respekt:

Da war doch noch was :mrgreen: ach ja ein Hoch auf unseren Gastgeber der wie immer einen super Cup Organisiert hat :respekt: & :danke:

:ehre: :ehre: :top: :top: :ball: :ball: :banane: :banane: :ball: :ball: :ehre: :ehre: :top: :top:
Benutzeravatar
chevale37
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1741
Registriert: 17. September 2008 17:03
Wohnort: Aachen
Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 21. Juli 2010 20:45

Merlinium hat geschrieben:
ONKEL Novma hat geschrieben:
Und Platz drei? Die goldene Himbeere? Da haben die Celtics wirklich alles gegeben:

- 10 Millionen investiert (Mensch, soviel Geld darf auch nicht sinnlos rumliegen! Immer rein in den Transfermarkt)
- das Mittelfeld damit natürlich gestärkt. Ist ja auch richtig - wenn man diesen Bereich trainiert und es geht einfach nicht weiter, dann kaufen was das Zeug hält ;)
- Bad Boys mit 7:1 :wow: regelrecht an die Wand gespielt :hammer:

WOW! Hoffentlich werde ich auch einmal so stark :ratlos: Ich denke nicht, es sei denn, ich verstärke mich nächste Saison auch schön im M...ach, lassen wir das.

GRATULATION AUCH FÜR DEN DRITTPLATZIERTEN:

Bochum Celtics!

Gruß

der ONKEL


Achja, Novma, ich habe dich auch ganz lieb. Ich habe es schon einmal an anderer Stelle erwähnt und wiederhole mich
gerne an dieser: Jemanden, der ohne Plan arbeitet, ein Konzept zu erläutern, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ich
würde mir die Zeit gerne nehmen, wenn ich wüsste, dass mein Exkurs Früchte trägt. Du müsstest aber in jedem Fall
Abstand davon nehmen, weiterhin Ü34-Jährige zu kaufen. Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann wäre das ein
Anfang :mrgreen:

:respekt: volle Grüße

Merlinium


Moin,

lieber, großer Mentor. Ich wollte Dich schon letztes Mal nicht korrigieren bzgl. Deiner Anmerkung Ü34.

Aber wie Du siehst, findest Du solche Leute bei meinen Einkäufen vergeblich. Allerdings biete ich Dir gerne meinen Stürmer - Herrn Plagge - zum Ende der nächsten Saison an, sofern
Du Dein Trainingskonzept nun auf "Sturm" ausrichten solltest ;)

Gruß

der ONKEL
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron