Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Der letzte Vorrunden-Spieltag steht an. Die Bad Boys aus Bergheim haben im WP abgeschenkt, damit sie endlich in den PEC einsteigen und ihre Siegchancen wahren können.
Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Ostertor hat die letzte Chance genutzt, den PEC theoretisch gewinnen zu können. Die Wettmafia hat es leider vergeigt und tummelt sich weiter im Weltpokal. Ab jetzt bitte mit Pokalregeln spielen!
P.S.: Habe vergessen das Datum für's Achtelfinale zu ändern. Muß natürlich der 18.03.14 sein. Wär's jemandem aufgefallen?
Die Wettmafia hat es leider vergeigt und tummelt sich weiter im Weltpokal.
als amtierender Titelträger lasse ich natürlich gern wieder jemand anders den Vortritt
ich hatte zwar auf einen der vier leichten Viertelfinalgegner im WP gehofft, aber vlt. hab ich ja Glück und mein Gegner verzockt sich mit den Einstellungen. ich werds probieren
Das Spiel DVK gegen Blue Cowboys hat nicht stattgefunden. Bis jetzt habe ich keine Mitteilung, warum. Wenn ich bis morgen, 10 Uhr, keine Meldung habe, werde ich den Sieger auslosen. Die Erstellung des Spielplans für nächste Woche verzögert sich daher bis morgen Vormittag.
Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Bezüglich des Spiels DVK gegen Blue Cowboys hat sich niemand bei mir gemeldet. Daher mußte ich den Sieger auslosen. Die Losfee hat die DVK zum Sieger erkoren. Die Wettmafia hat sich inzwischen ins Halbfinale des Weltpokals gekämpft und hat sogar Chancen auf's Endspiel. Ich mache dann am Dienstag mal frei und suche mir ein anderes Friendly.