Moderator: Cup-Veranstalter
Olaran hat geschrieben:Hallo zusammen,
danke, daß ich mich bei euch umsehen durfte. Ich möchte gern mitmachen.
Olaran, VfL Wohlgelegen 09, Liga VI.1024
Ich bin jetzt seit einer halben Saison Manager vom VfL Wohlgelegen 09, war vorher noch nie Fußballmanager, bei welchem Verband auch immer. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
danke, daß ich mich bei euch umsehen durfte. Ich möchte gern mitmachen.
Olaran, VfL Wohlgelegen 09, Liga VI.1024
Ich bin jetzt seit einer halben Saison Manager vom VfL Wohlgelegen 09, war vorher noch nie Fußballmanager, bei welchem Verband auch immer. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
knovotny hat geschrieben:Hallo zusammen!
Die Anmeldungen laufen ja ganz gut und wir haben diverse neue Gesichter an Bord.
Bei dieser Gelegenheit: Wie gehen wir denn mit dem FC Gallo um? Er ist ja nach eigener Aussage vom 17.04.09 für einige Wochen im Sprachurlaub, hat aber gleichwohl auch seinerzeit weiteres Interesse signalisiert. Nehmen wir ihn insoweit wieder auf und "schleppen" ihn notfalls noch ein paar Spieltage mit durch? Irgendwann muss die Reise ja auch mal zu Ende gehen, oder?
joan17 hat geschrieben:Ich würd mich freuen. wenn sich noch ein paar mehr Neulinge einfinden würden, und wir wieder die Teilnehmerzahl des Vorjahres toppen können
habt ihr gelesen, daß an unserem ersten Spieltag nun das Freundschaftsspiel mit den hohen Zuschauerzahlen stattfinden wird, weil die Fanclubs von 90-minutes mit Karten für diesen Spieltag beschenkt werden?
- Olaran
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste