Zum Abschluss des 5.PEC haben meine Jungs nochmal eine Lehrstunde bekommen, trotz allem haben wir einen Erfolgreichen Cup gespielt und zu guter letzt noch an Rocco für mal wieder einen Top Organisierten PEC.
Desweiteren bedanken sich die Cowboys bei allen Teams für die Fairen Spiel
Auch von hier ein großes Dankeschön an Rocco und die Leute um ihn, die sehr viel zum Gelingen und den Informationen rund um den Cup ( GS, G7 und FMM ) beitragen.
Bin eigentlich nie ein großer Schreiber gewesen, aber hier im Forum machts richtig Spass und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mal nicht hier vorbei schaue.
Welch ein knappes Finale. Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Jungs so lange erfolgreich gegen die Piraten zur Wehr setzen können. Riesenglückwunsch an die Bad Boys Bergheim für den hoch verdienten Cupgewinn @knovotny: Ich wünsch dir viel Erfolg und Reisenerlöse beim Verkauf deiner Verteidigungskünstler
Mein besonderer Dank geht an Rocco für die erneut grandiose Organisation des Cups und die Bereitstellung dieses Forums
Einen Glückwunsch an die Gewinner und einen Dank an Rocco für die super Organisation. Das war der erste Cup für michund meine Mannschaft, aber bestimmt nicht der Letzte, und mein Team wartet schon auf die nächsten Herausfoderungen....