1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 1. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 24. Dezember 2008 16:56

Hallo zusammen,

nachdem wir den ersten Teil der Bescherung mit dem damit verbundenen Stress nun bereits hinter uns haben, bleiben mir ein paar Minuten hierfür:

Natürlich sind die Bad Boys und auch DVK bei einer Neuauflage wieder dabei. :prost:

Mit Blick auf die wenigen aktuellen Spielpaarungen, wäre ich dafür den Torjägerwettbewerb bis zum Achtelfinale auszusetzen, damit eine gewisse Chancengleichheit gewahrt bleibt. Sind damit alle einverstanden?

Für den nächsten Cup kann man diesen speziellen Wettbewerb aus meiner Sicht ohnehin eher einstellen, da das Wertungssystem bei der geringen Teilnehmerzahl im Cup an sich und aus der Runde heraus im Speziellen nicht wirklich funktioniert (Ich habe nach 6 Runden schon über 60 verschiedene Torschützen, die gepunktet haben).

Um den GS aber weiter bestehen zu lassen, wäre ich bereit analog chevale37 für alle Mitspieler bei 90M übergreifend einen Wettbewerb in der neuen Saison zu organisieren. Dann sollte auch das Wertungssystem wieder besser funktionieren. Was meint Ihr dazu?

So, nun geht es zu den Schwiegereltern in die nächste Weihnachtsrunde - zur großen Freude der Kinder ... :D
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon pipo012 » 25. Dezember 2008 14:47

Hallo!

Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten verbracht! :jubel:
Ich bin nun leider ab heute abend bis 6.1.09 im ausland, weiß daher nicht, ob ich eine Chance haben werde für das übernächste Spiel (das kommende gegen Schalke ist fix) anzunehmen. Muss daher leider eine Strafniederlage in Kauf nehmen. Danke jedenfalls für diesen Cup, war ja doch eine lustige Geschichte und ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

Lg pipo
pipo012

Beitragvon knovotny » 25. Dezember 2008 15:06

Hallo Leute,

joan17 hat mich zu einem Friendly eingeladen. Die Herausforderung würde ich auch gerne annehmen. Allerdings wäre mein Sohn dann ohne Gegner.

Ist irgendwer hier noch frei und bereit eine Runde mit Darth Vader zu spielen? Wenn ja, bitte einfach kurzfristig einladen. Danke!
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon RoccoFresh » 25. Dezember 2008 16:50

@pipo: Solltest Du Dein Spiel verlieren, dann hast Du in der nächsten Runde eh ein Freilos (wie alle Verlierer) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das wünscht Dir natürlich keiner, vielmehr wünsche ich ebenfalls guten Rutsch!

@knovotny: Es gibt ja doch einige Teams ohne Spiel, da wird sich schon jemand finden für Deinen Sohn, oder?

Ich habe Weihnachten genutzt und wieder mal keine Mühen gescheut und die Medaillen für die Sieger gebastelt.
Ich präsentiere:

BildBildBild

Ich hoffe, es gefällt.
Die Sieger dürfen sich mit den Medaillen in Form von Forums-Pokalen schmücken ;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon anurso » 25. Dezember 2008 18:46

RoccoFresh hat geschrieben:Ich hoffe, es gefällt.
Die Sieger dürfen sich mit den Medaillen in Form von Forums-Pokalen schmücken ;)

Sehr sehr schöne Medaillen - ja ist denn heut scho wieder Weihnachten :mrgreen:

@Pirat: habe nen Friendly gegen die Abwehrstrategen (die Onkels Paulis) - kann leider nicht mit nem Friendly dienen :ratlos:
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon ONKEL Novma » 26. Dezember 2008 12:05

anurso hat geschrieben:
RoccoFresh hat geschrieben:Ich hoffe, es gefällt.

Sehr sehr schöne Medaillen - ja ist denn heut scho wieder Weihnachten :mrgreen:

@Pirat: habe nen Friendly gegen die Abwehrstrategen (die Onkels Paulis) - kann leider nicht mit nem Friendly dienen :ratlos:

@Rocco

Tolle Medaillen! Besonders die Goldene gefällt mir ;)

@anurso

Bitte was? Abwehrstratege? Ich? Das war einmal bei TC...

Hier wird auf pure Offensive mit jungen Spielern gesetzt! Also - ein völlig neues Konzept für mich :D
Die erste konnte ja gegen TV Rumeln überzeugen. Einmal sehen, was meine zweite so bieten kann gegen Dich 8-)

So, dann lasst euch auch heute alle reichlich beschenken :prost:

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon anurso » 26. Dezember 2008 18:17

ONKEL Novma hat geschrieben:@anurso

Bitte was? Abwehrstratege? Ich? Das war einmal bei TC...

Hier wird auf pure Offensive mit jungen Spielern gesetzt! Also - ein völlig neues Konzept für mich :D
Die erste konnte ja gegen TV Rumeln überzeugen. Einmal sehen, was meine zweite so bieten kann gegen Dich 8-)

So, dann lasst euch auch heute alle reichlich beschenken :prost:
Gruß
der ONKEL

Werde denke ich mit dem grössten Teil der A-Mannschaft antreten - in der DEF ne Verstärkung einbauen und im Mittelfeld mit den Jungs rollieren... Ansonsten wie gehabt..
anurso

1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon knovotny » 27. Dezember 2008 13:21

Am letzten Spieltag hatten wir sicherlich Dank Weihnachten die bisher geringste Beteiligung. Tagessieger wurden J. Vogeler und R. Rogowski mit je 2 Treffern:

Bild
By knovotny

In der Gesamtwertung führt nach der Vorrunde weiterhin H. Neng vor R. Rogowski. Auf dem 3. Platz liegt nun M. Dahm:

Bild
By knovotny

Allen heute viel Erfolg beim Start in die Rückrunde!
knovotny
Cup-Veranstalter

Beitragvon RoccoFresh » 28. Dezember 2008 00:28

So, ich bin dann mal in Urlaub!
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch :D
Bis nächstes Jahr.
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon chevale37 » 28. Dezember 2008 11:24

Bild
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes