Hallo zusammen,
nachdem wir den ersten Teil der Bescherung mit dem damit verbundenen Stress nun bereits hinter uns haben, bleiben mir ein paar Minuten hierfür:
Natürlich sind die Bad Boys und auch DVK bei einer Neuauflage wieder dabei.
Mit Blick auf die wenigen aktuellen Spielpaarungen, wäre ich dafür den Torjägerwettbewerb bis zum Achtelfinale auszusetzen, damit eine gewisse Chancengleichheit gewahrt bleibt. Sind damit alle einverstanden?
Für den nächsten Cup kann man diesen speziellen Wettbewerb aus meiner Sicht ohnehin eher einstellen, da das Wertungssystem bei der geringen Teilnehmerzahl im Cup an sich und aus der Runde heraus im Speziellen nicht wirklich funktioniert (Ich habe nach 6 Runden schon über 60 verschiedene Torschützen, die gepunktet haben).
Um den GS aber weiter bestehen zu lassen, wäre ich bereit analog chevale37 für alle Mitspieler bei 90M übergreifend einen Wettbewerb in der neuen Saison zu organisieren. Dann sollte auch das Wertungssystem wieder besser funktionieren. Was meint Ihr dazu?
So, nun geht es zu den Schwiegereltern in die nächste Weihnachtsrunde - zur großen Freude der Kinder ...