19. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 23. März 2014 00:43

RoccoFresh hat geschrieben:Die Wettmafia hat sich inzwischen ins Halbfinale des Weltpokals gekämpft und hat sogar Chancen auf's Endspiel. :respekt:
Ich mache dann am Dienstag mal frei und suche mir ein anderes Friendly. ;)


so schauts aus :lol: da hat die Losfee endlich mal volle Arbeit geleistet 8-)
danke auch dem Onkel fürs Daumen drücken! und viel Spaß dir am Dienstag mit wem auch immer ;)
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 25. März 2014 20:28

Moin,

Glückwunsch zum Finale Ante! Das war aber ärgerlich mit Deinem Gegner. Aber 6500 von der Arme ist schon eine Ansage. Viel Glück

PS

Mag wer von euch einen Torhüter. Kann da Einige nun anbieten im ausverkauf ;)

Bild
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 26. März 2014 08:24

Fiiinnaaaalleeeeeeee :banane: :banane: Glückwunsch Ante und :respekt:
Viel Erfolg bei der Mission Aufstieg. Sieht ja so schlecht nicht aus im Moment. Falls erforderlich, hau ich am letzten Spieltag für dich das Real Team weg :D
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 26. März 2014 11:52

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Glückwunsch an die Wettmafia zum Erreichen des WP-Finales. Auch wenn es mit dem Sieg vermutlich nichts wird, war die Saison immerhin ganz nett für die Kasse. 8-)
Im PEC steht das Halbfinale an und Gustorf muß sich aufgrund Antes Abwesenheit leider einen anderen Gegner suchen.
@duessi, flono: Bitte beachtet zukünftig das Heimrecht. ;)

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon duessi » 26. März 2014 17:35

RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Glückwunsch an die Wettmafia zum Erreichen des WP-Finales. Auch wenn es mit dem Sieg vermutlich nichts wird, war die Saison immerhin ganz nett für die Kasse. 8-)
Im PEC steht das Halbfinale an und Gustorf muß sich aufgrund Antes Abwesenheit leider einen anderen Gegner suchen.
@duessi, flono: Bitte beachtet zukünftig das Heimrecht. ;)

Bild


oh, sorry
aber ein Amateurverein hat doch immer Heimrecht gegen die Bundesliga :-D
darf ich mich trotzdem über meinen Sieg freuen :prost:
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
Benutzeravatar
duessi
 
Beiträge: 273
Registriert: 21. November 2008 16:22
Wohnort: Düsseldorf
Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 26. März 2014 18:28

duessi hat geschrieben:
RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Glückwunsch an die Wettmafia zum Erreichen des WP-Finales. Auch wenn es mit dem Sieg vermutlich nichts wird, war die Saison immerhin ganz nett für die Kasse. 8-)
Im PEC steht das Halbfinale an und Gustorf muß sich aufgrund Antes Abwesenheit leider einen anderen Gegner suchen.
@duessi, flono: Bitte beachtet zukünftig das Heimrecht. ;)

Bild


oh, sorry
aber ein Amateurverein hat doch immer Heimrecht gegen die Bundesliga :-D
darf ich mich trotzdem über meinen Sieg freuen :prost:


Sorry duessi, ich habe gerade versehentlich deine Einladung abgelehnt. Da standen mehrere Einladungen und ich hatte beim Ablehnen gerade einen Lauf :oops:
Neue Einladung ist aber raus.
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon duessi » 26. März 2014 18:48

joan17 hat geschrieben:
duessi hat geschrieben:
RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Glückwunsch an die Wettmafia zum Erreichen des WP-Finales. Auch wenn es mit dem Sieg vermutlich nichts wird, war die Saison immerhin ganz nett für die Kasse. 8-)
Im PEC steht das Halbfinale an und Gustorf muß sich aufgrund Antes Abwesenheit leider einen anderen Gegner suchen.
@duessi, flono: Bitte beachtet zukünftig das Heimrecht. ;)

Bild


oh, sorry
aber ein Amateurverein hat doch immer Heimrecht gegen die Bundesliga :-D
darf ich mich trotzdem über meinen Sieg freuen :prost:


Sorry duessi, ich habe gerade versehentlich deine Einladung abgelehnt. Da standen mehrere Einladungen und ich hatte beim Ablehnen gerade einen Lauf :oops:
Neue Einladung ist aber raus.


zur Strafe hau ich dich auch raus :-D :prost:
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
Benutzeravatar
duessi
 
Beiträge: 273
Registriert: 21. November 2008 16:22
Wohnort: Düsseldorf
Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon ONKEL Novma » 26. März 2014 21:43

Moin,

jetzt wird es am Dienstag für mich wirklich hart. Aber mal schauen, vielleicht gelingt mir eine Überraschung :twisted: ?

Gruß

der ONKEL
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 28. März 2014 14:54

jaah, liebe Leute :D Danke allen ;) Nun heißt es zum ersten Mal "PEC goes WP-Finale" :mrgreen: und damit ein Team von uns über die volle Distanz 8-)
die Armee ist im Prinzip nicht zu schlagen, ja, dass stimmt. ich werde trotzdem alles in die Waagschale werfen und vielleicht kann ich ja noch ein paar
Stärkepunkte generieren :) dazu kommt, das die Armee an zwei aufeinanderfolgdenen Tagen Brutal gespielt hat (dienstag 6517 und Mittwoch 5325) und
das mit nahezu dem selben Presonal. das deutet nicht gerade auf Sanarudium hin. und wenn dem so ist, dürfte die Erholung gerade ziemlich weit unten
sein. vielleicht verletzt sich noch einer heute in der Liga oder wird gesperrt :lol: naja, trotzdem dürfte ich wohl nur gewinnen, wen der gute westley einen
fehler macht. der beste Teamchef war er jedenfalls nie :mrgreen:

a propos teamchef.. ist von euch da wer nicht mehr aktiv, aber will sich mal wieder ausprobieren? ich hätte da ne Mannschaft abzugeben... :?
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 28. März 2014 15:45

ONKEL Novma hat geschrieben:Moin,

jetzt wird es am Dienstag für mich wirklich hart. Aber mal schauen, vielleicht gelingt mir eine Überraschung :twisted: ?

Gruß

der ONKEL


Keine Chance.

Nachdem es für mich mit der Meisterschaft in der Buli nichts wird, hole ich mir noch einmal den PEC-Sieg.
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron