knuffeltiger hat geschrieben:roter stern grumme ist eingeladen
und hat auch angenommen.
@Sponsor:
Auch wenn ich das Gefühl habe, das letztlich alle das gleiche sagen wollten, ich unterstütze knovotnys Aussage als die vollständigste.
Mein Hauptsponsor ist germansoccerboard (obwohl es meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle spielt, wie der Sponsor heißt. Jedenfalls hat es wohl keinerlei Einfluß auf das Angebot):
Standard - Einkommen: 109.095 €
Torprämie: 1.372 €
Prämie für gewonnene Spiele: 4.308 €
Pokalrundenprämie: 14.626 €
Pokalgewinn - Prämie: 345.000 €
Torschützenkönig - Prämie: 31.206 €
Erreichen des Saisonziels (6. Platz): 92.390 €
Meisterschaftsprämie: 176.590 €
Herbstmeisterschaftsprämie: 57.441 €
Direktaufstiegsprämie: 428.491 €
Fairplay Bonus: 33.586 €
Aber außer Standardeinkommen und Saisonziel ist für mich in dieser Saison eigentlich nichts von Bedeutung.
Ich habe eh das Gefühl, daß es da auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht ankommt. Zumal es - ohne es je gerechnet zu haben - so aussieht als wäre die gesamtsumme immer ähnlich, halt nur auf unterschiedliche Posten verteilt. Ich setze dann eher auf das Standardeinkommen, das bekomme ich garantiert 14 mal in einer Saison. Wenn das also ca 2000,- € höher ist, entspricht das in etwa den Einnahmen eines Freundschaftsspiels.
Wichtige AnkündigungNächste Woche bin ich im Urlaub und werde das nächste Spiel also frühestens am Sonntag annehmen können (evtl. erst am Montagvormittag). Aber annehmen werde ich!