@Rocco: Friendly Annahme fehlt immer noch... ich such mir was...anurso hat geschrieben:falls bis morgen in der früh "FC Banana" nicht animmt - bin ich auf der Suche nach einem Friendly
Moderator: Cup-Veranstalter
@Rocco: Friendly Annahme fehlt immer noch... ich such mir was...anurso hat geschrieben:falls bis morgen in der früh "FC Banana" nicht animmt - bin ich auf der Suche nach einem Friendly
rudolf hat geschrieben:hallo,
leider keine Einladung von den Gladbacher Kickers erhalten
rudolf hat geschrieben:ahh... sorry Rocco, war das Wochenende unterwegs und unterlag zusätzlich dem Irrglauben :
im Pokalmodus muss das Heimteam einladen !
Gruß: Rudolf MSV
xkx2005 hat geschrieben:kann fortuna wersten nicht einladen, bzw. fortuna hat mich nicht eingeladen. es steht "....hat schon ein fss."
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Nun meine Frage an euch, ab wann kann ich sehen ob ich in die Reli müsste oder Direktaufsteige.
Geh auf Deine Liga, dann siehst Du unter "Premium Optionen" das Aufstiegsrankign. Alle Teams, die über dem Strich stehen würden momentan direkt aufsteigen, die darunter müßten in die Relgeatzon.
In Deinem Fallhieße das Relgation. Freu Dich einfahc über die Zuschauer-Einnamhem.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste