1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 1. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 7. Januar 2009 18:33

rudolf hat geschrieben:hallo Fußballfreunde :ball:

nach ca. sechs Wochen Abstinenz und Abwesenheit nun endlich wieder Daheim und im Internet :!: :)
somit habe ich erst jetzt Eure Genesungswünsche gelesen und möchte mich dafür hiermit herzlichst bedanken :danke:

hab zwar schweren Schaden genommen, aber das Gute ist :

es gibt mich noch :!: und der MSV Zelterbande wird wieder aktiv :D

also für alle die hier lesen und schreiben , -nen GUTES NEUES Jahr noch - und viele Grüße : Rudolf MSV

Dir auch ein gutes neues Jahr, und vor allem Gesundheit. Schön, dass du wieder dabei bist :jubel:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon anurso » 7. Januar 2009 18:35

knovotny hat geschrieben:
anurso hat geschrieben:Na dann wollen wir doch mal schauen wie es jetzt weitergeht... EInladung angenommen

Meine Jungs sind schon ganz aufgeregt und reden nur von "Revanche", "Kämpfen bis zum letzten Mann", "brutalst möglicher Kampfstil" usw. Die damalige Klatsche - eine der höchsten in der gesamten Geschichte der Bad Boys überhaupt, hat doch tiefe Spuren hinterlassen wie es scheint. Ich habe sie erst einmal mit einer Standpauke eingefangen und auf das viel wichtigere Spiel gegen den Onkel am Samstag eingeschworen. Ich habe dem wilden Haufen eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich bei allem Ehrgeiz in diesem prestigeträchtigen Wiederholungsduell gegen Dich maximal einen zurückhaltenden Einsatz dulden werde. Bei einem Verstoß gegen diese klare Regel droht jedem Übeltäter aus meiner Meute ein Zusammentreffen mit meinem Kapitänshaustier - der neunschwänzigen Katze!

Anmerkung des Managements: meine Jungs werden ganz normal spielen. Und bei allem Ehrgeiz - es wird vermutlich die komplette A-Mannschaft auflaufen. :prost:
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon ONKEL Novma » 7. Januar 2009 18:40

Hi Leute,

ASV Latsch ist eingeladen

@rudolf Welcome back :jubel: :jubel: :jubel:
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon Merlinium » 7. Januar 2009 19:18

rudolf hat geschrieben:hallo Fußballfreunde :ball:

nach ca. sechs Wochen Abstinenz und Abwesenheit nun endlich wieder Daheim und im Internet :!: :)
somit habe ich erst jetzt Eure Genesungswünsche gelesen und möchte mich dafür hiermit herzlichst bedanken :danke:

hab zwar schweren Schaden genommen, aber das Gute ist :

es gibt mich noch :!: und der MSV Zelterbande wird wieder aktiv :D

also für alle die hier lesen und schreiben , -nen GUTES NEUES Jahr noch - und viele Grüße : Rudolf MSV

Das wünschen wir dir natürlich auch. Schön, dass du wieder dabei bist Rudolf.
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon knovotny » 7. Januar 2009 19:53

anurso hat geschrieben:Anmerkung des Managements: meine Jungs werden ganz normal spielen. Und bei allem Ehrgeiz - es wird vermutlich die komplette A-Mannschaft auflaufen. :prost:

Dann kann ich nur hoffen, dass meine Jungs mit der von mir unter Strafandrohung auferlegten Zurückhaltung stark genug sind, um Dein mit normalem Ehrgeiz antretendes Team zu bremsen. 8-)
Zuletzt geändert von knovotny am 8. Januar 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon Detwood » 7. Januar 2009 23:17

@ Rudolf
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung und zum neuen Jahr.

Hab vor 2 Jahren kurz vor dem Zusammenbruch zwei Stents bekommen und jetzt
gehts mir wieder gut. Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen.

Gruss Detwood
Detwood

GS 90-minutes S15 2. Platz (1) GS 90-minutes S16 3. Platz (1)
Team DBDT: Gustorf United
Team 90-minutes: Gustorf United

Beitragvon chevale37 » 10. Januar 2009 17:26

Bild
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon knovotny » 10. Januar 2009 18:10

Auch hier mein Lob aus dem G7-Forum:

@chevale: Kann mich dem Onkel nur anschließen. Eine erneut wirklich sehr gelungene Ausgabe dieses Magazins. Damit dürfte die Auflage und auch die damit einhergehenden Abonnements langsam steigen. :respekt: :prost: :jubel:

Aktuell ist meine Meute schon ein wenig aufgeregt wegen des heutigen Spitzenspiels, aber ich finde die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit in diesem Momenten immer bei einem guten Buch, einer guten Zeitung und der entsprechenden Hintergrundmusik (Am Spieltag natürlich immer "Under Jolly Roger" von Running Wild). Ich hoffe der Onkel ist nach dem heutigen Spiel noch in der Lage das Interview zu geben - wenn es nach meinen Jungs geht, sollte er dann eher deprimiert sein. :mrgreen:
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 10. Januar 2009 19:38

@rudolf: Schön, daß Du wieder da bist :jubel: :jubel:
@chevale: Wollte ich auch noch mal sagen: Super, das mit der Bald! :prost:

Bei mir geht's jetzt los mit dem Jugi-Verkauf. Mein Kader ist mit 35 Spielern seit letzter Woche voll. Ich muß also jedesmal wenn ich einen neuen Jugi aufnehmen will, einen anderen verkaufen. Und von dem Geld wird der Trainer austrainiert (dauert nicht mehr so lange :D ) und das A-Team verstärkt.

So sieht der erste aus:
Bild

So, und jetzt bietet bitte alle, Ihr wollt ja schließlich nicht, daß die Celtics und der Onkel Euch mit Ihren Investitionen jetzt schon davonziehen :mrgreen: :mrgreen:
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon ONKEL Novma » 11. Januar 2009 01:14

knovotny hat geschrieben:Auch hier mein Lob aus dem G7-Forum:

@chevale: Kann mich dem Onkel nur anschließen. Eine erneut wirklich sehr gelungene Ausgabe dieses Magazins. Damit dürfte die Auflage und auch die damit einhergehenden Abonnements langsam steigen. :respekt: :prost: :jubel:

Aktuell ist meine Meute schon ein wenig aufgeregt wegen des heutigen Spitzenspiels, aber ich finde die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit in diesem Momenten immer bei einem guten Buch, einer guten Zeitung und der entsprechenden Hintergrundmusik (Am Spieltag natürlich immer "Under Jolly Roger" von Running Wild). Ich hoffe der Onkel ist nach dem heutigen Spiel noch in der Lage das Interview zu geben - wenn es nach meinen Jungs geht, sollte er dann eher deprimiert sein. :mrgreen:

Hi Leute!

@ knovotny - ich gehe einmal davon aus, dass die CD mit Deinem Piratenlied in den Tiefen des Moerser Tores zusammen mit der Besatzung ruht ;)
Mein Trainer freut sich schon auf das Interview mit mir :D
Im Ernst, sieht auf dem Papier zunächst eindeutiger aus, als es tatsächlich war. Allerdings bin ich weiterhin nur Dritter und spiele in der Liga leider keine Rolle.
Egal, versuche nur in zwei Spieltagen gegen den favorisierten Aufsteiger Celtics gut auszusehen.
Dann werde ich wohl zu Dir auf den Grund des Moerser Tores stoßen und mit Deinen Piraten feiern :ratlos:

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes