ONKEL Novma hat geschrieben:@ knovotny - ich gehe einmal davon aus, dass die CD mit Deinem Piratenlied in den Tiefen des Moerser Tores zusammen mit der Besatzung ruht
Mein Trainer freut sich schon auf das Interview mit mir
Tja, meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Gleichwohl war ich sowohl von Deiner Stärke (fast 130), aber auch von der meiner Jungs (125) auf "rücksichtsvoll" doch im Nachhinein sehr positiv überrascht. Leider war - vor allem bis zur Halbzeit - überhaupt nicht erkennbar, dass da zwei praktisch gleich starke Teams agieren. Zu deutlich waren die Spielanteile und die Chancen (9:0 !!!!) für Dich. Allein deswegen geht der Sieg völlig in Ordnung. Also: Glückwunsch!
ONKEL Novma hat geschrieben:Im Ernst, sieht auf dem Papier zunächst eindeutiger aus, als es tatsächlich war. Allerdings bin ich weiterhin nur Dritter und spiele in der Liga leider keine Rolle.
Egal, versuche nur in zwei Spieltagen gegen den favorisierten Aufsteiger Celtics gut auszusehen.
Dann werde ich wohl zu Dir auf den Grund des Moerser Tores stoßen und mit Deinen Piraten feiern
Im Sinne einer weiterhin spannenden Liga (und natürlich für meine eigenen Aufstiegschancen) drücke ich Dir nun natürlich gegen die Celtics ganz fest die Daumen. Wenn ich mir Eure Werte so ansehe, dann wird es sicherlich ein sehr spannendes Duell.
@merlinium: Egal, wie klein Du Deine Schotten auch immer redest, mit Blick auf die aktuellen Werte bleibst Du nach wie vor der große Favorit. Aber der Onkel und ich lauern natürlich auf jeden kleinen Patzer, um dann an die Spitze vorzudringen.
PS: Etwas positives gibt es aber für mich noch zu vermelden: Nachdem ich die Wette gewonnen und meinen Spieler erfolgreich verkauft habe (über 900.000 Goldstücke), konnte ich gerade die 9. Trainerstufe in Sachen Taktik buchen. Zumindest hier liege ich weiter voll im Plan und hoffe, dass sich das nun in der kommenden Saison spätestens auszahlt!