Moderator: Cup-Veranstalter
SpeCiaL_EdiTiOn hat geschrieben:glaub das ging eher drum um abzulenken wegen dem urlaubsfoto, sprich er wollt andeuten das er ja doch nur in das restaurant nordsee wollt
AnteS. hat geschrieben:verdammt, hätte ich mich ein wenig besser in den letzten Spielen anstrengen sollen
irgendwie finde ich diesen modus ein wenig komisch , weiß aber nicht so recht, wie man es besser machen könnte
letzte saison wurde glaube ich noch gelost, oder?
AnteS. hat geschrieben:aso, und wie hoch war nun genau die Obergrenze der Spielstärke?
AnteS. hat geschrieben:verdammt, hätte ich mich ein wenig besser in den letzten Spielen anstrengen sollen
AnteS. hat geschrieben:irgendwie finde ich diesen modus ein wenig komisch
AnteS. hat geschrieben:aso, und wie hoch war nun genau die Obergrenze der Spielstärke?
Grüße
PS: Ostertor ist eingeladen!
knovotny hat geschrieben:@Bonny60: Wie sieht es aus? Da wir ja beide ohne festen Gegner sind und zudem erst im Finale aufeinander treffen können, hätte ich nichts gegen ein Spielchen außer der Reihe einzuwenden. Und Du? Ansonsten würde ich mir nochmals einen Gegner über das 90M-Forum suchen.
@Rocco: Wahnsinn, wie schnell das immer geht. Echt super!
Letsgo hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:@Bonny60: Wie sieht es aus? Da wir ja beide ohne festen Gegner sind und zudem erst im Finale aufeinander treffen können, hätte ich nichts gegen ein Spielchen außer der Reihe einzuwenden. Und Du? Ansonsten würde ich mir nochmals einen Gegner über das 90M-Forum suchen.
@Rocco: Wahnsinn, wie schnell das immer geht. Echt super!
Also spielen wir eine Extra, hast Du noch spieler die Du hochbringen willst in der Stärke?
Würde gerne mit der 3. Garnitur antreten, kommt so auf etwa 120. Es soll ja ein Fussballspiel werden und kein Abschlachten.
Ich muss Spieler nachziehen, da die 2. schon für unsere Särkeregel zu gut ist.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste