RoccoFresh hat geschrieben:ONKEL Novma hat geschrieben:gutes Stichwort: Wir beide spielen doch am kommenden Dienstag zurückhaltend, oder
Spiel Du zurückhaltend, ich spiele rücksichtsvoll
Ups,
meine ich doch
Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:ONKEL Novma hat geschrieben:gutes Stichwort: Wir beide spielen doch am kommenden Dienstag zurückhaltend, oder
Spiel Du zurückhaltend, ich spiele rücksichtsvoll
RoccoFresh hat geschrieben:Gallorado hat geschrieben:ich würde gerne teilnehmen!
mein verein: FC Gallo
manager: Gallorado
Sehr schön, ein Schweizer!
Bist eingetragen
und viel Spaß beim Cup
xkx2005 hat geschrieben:mal ne frage:
trainiere vt, momentan alle gelangweilt - empfiehlt sich da das trainieren von zweikampf? ist ja auch ein vt-skill oder ist das eher nicht zu empfehlen?
knovotny hat geschrieben:xkx2005 hat geschrieben:mal ne frage:
trainiere vt, momentan alle gelangweilt - empfiehlt sich da das trainieren von zweikampf? ist ja auch ein vt-skill oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Ich fange zwar erst mit der neuen Saison mit VT an, aber ich habe die letzten paar Wochen Spielaufbau in allen Variationen (SA, Dribbling und Taktik) trainiert. Insgesamt meine ich, dass die Ergebnisse alles in allem bei dem reinen SA - auch von der Menge der Steigerungen insgesamt her - am erfolgreichsten war.
Insofern könnte ein Trainingsgemisch wie z.B. VT, VT, PA, VT, VT, PA, FL (oder Erholung, oder was auch immer) erfolgreicher sein, als z.B. 7x Zeikampf. Zudem dürfte bei so einem Training keine Langeweile aufkommen.
Ich werde mal nach 3-4 Wochen Training in der neuen Saison berichten.
Merlinium hat geschrieben:Merkste was, knovotny?
Der Psychokrieg ist ausgebrochen... und die Celtics stehen dazwischen.
Verliere ich... wird der Onkel Schiebung vermuten, hole ich einen Punkt,
habe ich nächste Saison eine Mannschaft mit 9er Trainer in der Liga, die
wohl nicht zu knacken sein wird.
Also, was tun?
Meine Jungs wollen doch nur... spielen!
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste