chevale37 hat geschrieben:sagt mal wieviel steigerungen habt ihr im schnitt pro Training,würd mich Interessieren ob ich was Falsch mache.
Bei mir war das höchste ein mal 5 stück
Das ist natürlich eine Frage, die sicherlich von vielen Dingen wie z.B. Trainerstufen in dem entsprechenden Gebiet, das für das Training wichtig ist, Alter der tranierten Spieler, Größe des Kaders usw. abhängt.
Ich habe einen Kader von 33 Mann, wobei 6 über 30 Jahre und ca. 20 unter 20 Jahre sind. Mein Trainer hat die Stufen 9 7 6 5. Letze Woche habe ich 6x Spielaufbau trainiert und hatte insgesamt 45 (fast 8 im Schnitt) Steigerungen. Allerdings sind die Spieler über 30 dabei völlig außen vor geblieben. Zudem steigen wohl bei SA nur die Mittelfeldspieler - Abwehr und Sturm bleiben unberücksichtigt. Zudem soll es mit den Steigerungen, je besser die Spieler sind, wohl auch immer schwerer und langsamer gehen. Mal schauen, noch habe ich überwiegend Graupen.
Alles in allem also schwer zu sagen, ob Dein Training nun gut oder schlecht läuft. Nächste Saison wollte ich nur Abwehr traininieren. Mal schauen, was dann so geht und wie ich die Jungs dann verkauft kriege ...