knovotny hat geschrieben:Bochum Celtics (390)- Bad Boys Bergheim (440) 0:1
SG Wettmafia (330) - Darth Vader Krieger (380) 1:2
Alles in allem wahnsinnige Werte.
also da hat es ja ordentlich gescheppert
allerdings:
knovotny hat geschrieben:Mein Team hätte nach meiner Kalkulation so ca. 300 haben dürfen, tatsächlich waren es aber 440.
chevale37 hat geschrieben:Habe mit meinem B-Team gespielt und da dieses eigentlich nen wert von ca 130 hat hab ich einfach mal auf Normal eingestellt.
Und leider Sprengte es den Rahmen hatte einen Wert von 280
das sind zwei Steigerungen um jeweils 140-150, auch die DVK haben sich ja scheinbar in der Höhe gesteigert
und wie ich gerade erfahre auch Letsgo
Merlinum und ich scheinen uns aber nur um ca die Hälfte also 70-80 gesteigert zu haben
wieso?
könnte es evtl. an der Spielausrichtung "normal" oder "rücksichtsvoll" liegen? eher nicht, da knovotny z.B. auch rücksichtsvoll gespielt hat
oder eine proportionale Zunahme der Stärke? eigentlich auch nicht, da sich sowohl cheva als auch die Bad Boys gut gesteigert haben
ich bin momentan etwas ratlos, zumal sich nicht nur Flügelspieler ganz andere Noten abgeholt haben, sondern jeder Spieler besser war
die Stärkediskussion würde ich allerdings gern erst nach Ende der Saison führen, wenn 2-3 Friendlies mit der neuen Berechnung durch sind, und sich an irgendwas festklammern kann