14. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knuffeltiger » 22. Oktober 2012 18:50

hab mich bei anurso eingeladen.
BildB.OltersdorfBildB.OltersdorfBildA.Weigelt
Benutzeravatar
knuffeltiger
 
Beiträge: 208
Registriert: 30. April 2009 16:47
Pokale: 3
GS 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S18 3. Platz (1) GS 90-minutes S19 Sieger (1)
Team DBDT: FC Juventus Passau
Team 90-minutes: FC Juventus Passau
Team GoalUnited!: FC Juventus Passau

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon anurso » 23. Oktober 2012 07:28

knuffeltiger hat geschrieben:hab mich bei anurso eingeladen.

Spiel steht
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 24. Oktober 2012 12:40

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Wieder haben alle Spiele stattgefunden und das große Finale kann nächsten Dienstag steigen :D
Den Thread für PEC 15 werde ich in Kürze eröffnen.

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon anurso » 25. Oktober 2012 12:54

Spieleinladung raus
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 27. Oktober 2012 16:48

cool :shock: der heutige Serverausfall hat mir heute einen 400+-MFler zum, wie ich finde, Schnäpchenpreis gesichert :mrgreen:
zudem hat er noch richtig gutes Potential, da seine enormen Sideskills bislang die hohe Note erspielt haben,
aber sein Wert in Spielaufbau die nächsten zwei-drei Saison noch richtig schön gepusht werden kann :P
jetzt muss noch genau noch ein Kracher fürs MF verpflichtet werden, und dann lass ich das Team spielen 8-)
für den ganz großen Wurf wird es zwar nicht reichen, aber egal, einmal Buli reicht mir vollkommen ;)
schaut man sich das Team von my_lady an, hat die A-Mannschaft genau die selbe Altersstruktur wie mein Team,
ist aber um einiges stärker. Es sei denn, sie/er will irgendwann mal umbauen, dann hab ich den längeren Atem,
denn dieses Team wird exakt in der Formation dann bei mir in Rente gehen. Ziehe nächste Saison dann hoffentlich
wieder 6 Jugis, aber so wie es ausschaut, werden diese maximal die laufenden Kosten tragen können :lol:
3,5 Mille pro Spieltag sind es derzeit, und ich hoffe das es demnächst noch einen ordentlichen Schub nehmen wird.

bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich meine Backup-Situation im MF gestalten will :?

ich habe 2 "alte" Hasen im Alter von 29 (ähnlich dem Teamschnitt) mit je SA 21 aber XP nahe 20 und vernünftigen
Sideskills, oder einen jungen Spieler im Alter von 26 aber XP nur 13 und in etwa gleichwertigen Sideskills. Aber
hinter den zwei neuen MF-lern hat er nicht gerade die besten Einsatzchancen, also wird seine XP auch nicht erstliga-
taugliche Züge annehmen :( was soll ich am besten machen? soll ich ihn direkt noch verkaufen (wegen Alter/Saison-
wechsel) oder eventuell in den nächsten Einheiten noch auf 27 bringen? Oder soll ich die zwei alten Verkaufen?
die zwei Oldies könnt ich zur Not überall als Lückenfüller nutzen. Deren Gehalt ist auf Grund der niedrigen A-Skills
auch eher zu vernachlässigen. Andernseits könnt ich auch alle 3 versetzen und immer mal so ein 35-36jährigen holen :roll:
Hätte dann auf allen Postitionen einen Backup (ST,FL,MF,VT) ...

PS: VfL Wohlgelegen hat noch nicht angenommen :? Und das ist bissel schade, denn ab der zweiten Liga wirst
anscheinend zur Zielscheibe für Friendlyeinladungen. Und es nervt die immer alle absagen zu müssen :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 28. Oktober 2012 14:01

AnteS. hat geschrieben:cool :shock: der heutige Serverausfall hat mir heute einen 400+-MFler zum, wie ich finde, Schnäpchenpreis gesichert :mrgreen:
zudem hat er noch richtig gutes Potential, da seine enormen Sideskills bislang die hohe Note erspielt haben,
aber sein Wert in Spielaufbau die nächsten zwei-drei Saison noch richtig schön gepusht werden kann :P
jetzt muss noch genau noch ein Kracher fürs MF verpflichtet werden, und dann lass ich das Team spielen 8-)
für den ganz großen Wurf wird es zwar nicht reichen, aber egal, einmal Buli reicht mir vollkommen ;)
schaut man sich das Team von my_lady an, hat die A-Mannschaft genau die selbe Altersstruktur wie mein Team,
ist aber um einiges stärker. Es sei denn, sie/er will irgendwann mal umbauen, dann hab ich den längeren Atem,
denn dieses Team wird exakt in der Formation dann bei mir in Rente gehen. Ziehe nächste Saison dann hoffentlich
wieder 6 Jugis, aber so wie es ausschaut, werden diese maximal die laufenden Kosten tragen können :lol:
3,5 Mille pro Spieltag sind es derzeit, und ich hoffe das es demnächst noch einen ordentlichen Schub nehmen wird.

bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich meine Backup-Situation im MF gestalten will :?

ich habe 2 "alte" Hasen im Alter von 29 (ähnlich dem Teamschnitt) mit je SA 21 aber XP nahe 20 und vernünftigen
Sideskills, oder einen jungen Spieler im Alter von 26 aber XP nur 13 und in etwa gleichwertigen Sideskills. Aber
hinter den zwei neuen MF-lern hat er nicht gerade die besten Einsatzchancen, also wird seine XP auch nicht erstliga-
taugliche Züge annehmen :( was soll ich am besten machen? soll ich ihn direkt noch verkaufen (wegen Alter/Saison-
wechsel) oder eventuell in den nächsten Einheiten noch auf 27 bringen? Oder soll ich die zwei alten Verkaufen?
die zwei Oldies könnt ich zur Not überall als Lückenfüller nutzen. Deren Gehalt ist auf Grund der niedrigen A-Skills
auch eher zu vernachlässigen. Andernseits könnt ich auch alle 3 versetzen und immer mal so ein 35-36jährigen holen :roll:
Hätte dann auf allen Postitionen einen Backup (ST,FL,MF,VT) ...

PS: VfL Wohlgelegen hat noch nicht angenommen :? Und das ist bissel schade, denn ab der zweiten Liga wirst
anscheinend zur Zielscheibe für Friendlyeinladungen. Und es nervt die immer alle absagen zu müssen :twisted: :mrgreen:


Glückwunsch zu dem Schnäppchen und der Teamstärke insgesamt. Damit bist Du im Moment klar die Nummer 1 in unserer Runde. Allerdings habe ich noch 100 Mio rumliegen und warte auf einen Top-Stürmer. Leider ist der Markt derzeit in dieser Hinsicht tot.

Bezüglich Deines Spielers würde ich ich den Verkauf vorschlagen. Derzeit sind die Preise eigentlich unglaublich hoch. Und wenn er ohnehin nur Reservist ist ...
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 21. November 2012 15:04

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Mit etwas Verspätung hier die Ergebnisse und der Endstand des 14. PEC. Glückwunsch der Wettmafia zum zweiten PEC-Triumpf und danke an Alle für die zuverlässige Teilnahme.
:prost:

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 14. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 23. November 2012 08:21

Danke Rocco für die zuverlässige und super Organisation :jubel: Und Glückwunsch an Ante und die weiteren Platzierten

Diesmal nur Platz 14 für mich in der Endabrechnung. Das war sicherlich meine schlechteste Platzierung. Aber viel schlechter kann es nicht mehr werden. :oops:
@wiki: Denk dran, deine Signatur zu ändern :lol:
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Vorherige

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron