Aufgrund des Servercrashes fände ich eine etwas längere Zeit für den ersten Spieltag als sonst nicht schlecht. Es soll ja auch ein Wettbewerb zu Stande kommen ...
Ja, aufgrund des Crashes halte ich Nachmeldungen für angemessen, und die vorläufige Auswertung war für mich auch so etwas wie ein Testlauf. Ab nächster Woche ist es dann wieder wie gewohnt.
7. PEC reloaded @ 90m: 5 Plätze vor Ostertor ! 9. PEC reloaded @ 90m: 1 Platz vor Bad Boys Bergheim ! 14. PEC reloaded @ 90m: Platz 3 15. PEC reloaded @ 90m: 2 Plätze vor Wohlgelegen ! 16. PEC reloaded @ 90m: Fiinaaaaale !
1:0 (3. min) D. Jahn 2:0 (11. min) D. Jahn 3:0 (14. min) A. Moro 4:0 (19. min) D. Jahn 5:0 (33. min) D. Jahn 6:0 (46. min) D. Jahn 7:0 (54. min) B. Fedorenk...
Toooor! 0:1 (7. min) F. Rosteck Toooor! 0:2 (15. min) S. Schützenmeister Toooor! 0:3 (33. min) S. Schützenmeister Toooor! 0:4 (37. min) S. Schützenmeister Toooor! 0:5 (70. min) R. Backofen
Leider war mein Ersatzstürmer in meiner Standardaufstellung gespeichert ... naja, aber ansonsten hab ich Glück gehabt, keine Verletzen in zwei Pokalspielen gegen Gegner mit Teamstärke unter 100.
- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.