Gegen einen brutalen Gegner durfte ich mein erstes Tor in der IV. Liga bejubeln. Allerdings durch einen Verteidiger, und somit nicht relevant für diese Wertung.
FC Ostertor : Best of All 09 1FCM 1:3
Am Samstag wartet der nächste eigentlich schwächere Gegner auf mich, der sich durch "brutale" Spielweise den Sieg erkämpfen wird. Muss anscheinend Spaß machen, permanent Regenration zu trainieren
2. Spieltag, Liga V.208: VfL Wohlgelegen 09 : Chelsea Football Club 6 : 0
Liest sich gut, es gibt aber keine Torschützen zu vermelden, da mein Gegner seit Wochen kein Team mehr aufstellt. Das ist nicht lustig, wenn man einen ganzen Haufen hoffnungsvolle Talente für die neue Torwartakademie verpflichtet hat!
- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Der 2. Spieltag stand ganz im Zeichen der Bochum Celtics. So konnten sich M. Möcke mit 5 Toren und D. Reinders mit 4 Toren auf die ersten beiden Plätze schießen. Den 3. Platz teilen sich mit 3 Treffern J. Beinschien von der GNoG Crew und J. Kiefaber von den Bad Boys Bergheim:
In der Gesamtwertung führt weiterhin J. Kiefaber von den Bad Boys Bergheim mit nun 12 Punkten. Direkt dahinter mit 10 Punkten folgt J. Beinschien von der GNoG Crew mit 10 Punkten. Den 3. Platz eroberte mit dem aktuellen Tagessieg direkt M. Möcke von den Bochum Celtics: