Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Die 1. PEL Liga ist gegründet und alle bis auf die DVK sind eingeladen und können schon annehmen.
AnteS. hat geschrieben:mal ne Zwischenfrage: erholen sich Spieler am trainingsfreien tag neuerdings schlechter
ich geb extra nach dem schweren relegationsspiel nen tag frei und ganz 3 spieler springen von 8 auf 9
so wird noch ein freier tag fällig
knovotny hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:mal ne Zwischenfrage: erholen sich Spieler am trainingsfreien tag neuerdings schlechter
ich geb extra nach dem schweren relegationsspiel nen tag frei und ganz 3 spieler springen von 8 auf 9
so wird noch ein freier tag fällig
Ich glaube, es gibt hier auch Zwischenstufen. Sprich: Manch einer ist näher an der 7. als an der 8. Obwohl er sich dann erholt, reicht es nicht für einen ganzen Punkt. Jedenfalls hatte ich es schon häufiger, dass bei Regeneration über den Co-Trainer, gar keine sichtbare Erholung erfolgte und manchmal sogar direkt 2 Punkte Erholung erzielt werden konnte.
Aber ist nur eine Vermutung ...
knovotny hat geschrieben:Liga 1 steht.
Was ein Ding:
Ante ist bei mir in der Liga - herzlich willkommen und viel Glück!
AnteS. hat geschrieben:Jknovotny hat geschrieben:Liga 1 steht.
Was ein Ding:
Ante ist bei mir in der Liga - herzlich willkommen und viel Glück!
Ja meine erste Relegation war der absolute Knüller
für die Liga sind Platz 5 oder 6 als Ziel ausgegeben, mehr wird noch nicht möglich sein
werd aber die nächsten Tage ein bisschen investieren und dann mal schauen was so geht
lg und dir bzw. den DVK auch viel Glück!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste