Moderator: Cup-Veranstalter
Olaran hat geschrieben:Hm, also ein bischen schade finde ich das ja schon, daß damit diesmal gar kein "Aufstieg" in die PEL möglich ist. Allerdings ist es natürlich so, daß duessi und ich, die ja auch in der Vergangenheit Interesse an der PEL geäußert haben, durch die Notwendigkeit, eine neue FriendlyLeague zu suchen, jetzt mit unserer aktuellen noch nicht fertig sind. Ich weiß jetzt nicht, wer sonst noch Interesse daran gehabt hätte von den Leuten, die hier im Forum aktiv sind.
- Olaran
knovotny hat geschrieben:Olaran hat geschrieben:Hm, also ein bischen schade finde ich das ja schon, daß damit diesmal gar kein "Aufstieg" in die PEL möglich ist. Allerdings ist es natürlich so, daß duessi und ich, die ja auch in der Vergangenheit Interesse an der PEL geäußert haben, durch die Notwendigkeit, eine neue FriendlyLeague zu suchen, jetzt mit unserer aktuellen noch nicht fertig sind. Ich weiß jetzt nicht, wer sonst noch Interesse daran gehabt hätte von den Leuten, die hier im Forum aktiv sind.
- Olaran
Es gäbe da sicherlich ein paar mögliche Kandidaten/innen. Aber wie soll man entscheiden, wer von den bisherigen rausfliegt, damit ein anderer eintreten kann. Man könnte es sicherlich in der PEL am letzten Platz festmachen, aber wer darf dann rein, wenn es mehrere sind? Der/die Stärkste?
Ich habe daher einfach mal die bisherigen Teilnehmer eingeladen. Chevi ist natürlich mit Abstand der Schwächste in der PEL (und hat auch noch nicht angenommen). Wenn noch jemand anderes rein möchte, dann kann man es hier oder per PN bei 90M diskutieren. Ich bin da offen und wir haben noch bis Ende der kommenden Woche Zeit. Dann möchte ich den Cup aber starten lassen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast