Ich greife mal knovotnys Vorschlag auf und eröffne einen Thread für Jugis.
Saison 15, Jugi #1, gezogen am 1. Spieltag:
AnteS. hat geschrieben:ahh, sehr gut!
Kann ich mich in etwa daran orientieren? ist das eher ein normale, guter oder sehr guter Jugi?
Kriege ich den eigentlich auch direkt mit Spielerdatenblatt schon zu sehen, oder ähnlich wie bei TC?
joan17 hat geschrieben:Nathan Bomba, jetzt 17, entdeckt am 24.04. in Saison 14 durch einen sehr guten Scout innerhalb einer Woche. Die aktuellen Werte und die Steigerungen.
Torwart: 6 +3
Verteidigung: 10 +6
Kondition: 6
Fitness: 3
Motivation: 6 +2
Passspiel: 6 +2
Standards: 4
Torschuss: 3
Spielaufbau: 4
Flügelspiel: 6 +1
Merlinium hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Nathan Bomba, jetzt 17, entdeckt am 24.04. in Saison 14 durch einen sehr guten Scout innerhalb einer Woche. Die aktuellen Werte und die Steigerungen.
Torwart: 6 +3
Verteidigung: 10 +6
Kondition: 6
Fitness: 3
Motivation: 6 +2
Passspiel: 6 +2
Standards: 4
Torschuss: 3
Spielaufbau: 4
Flügelspiel: 6 +1
Wie cool... der lohnt allein schon wegen des Namens... ich hätte wahrscheinlich einen Stürmer aus ihm gemacht
RoccoFresh hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:ahh, sehr gut!
Kann ich mich in etwa daran orientieren? ist das eher ein normale, guter oder sehr guter Jugi?
Kriege ich den eigentlich auch direkt mit Spielerdatenblatt schon zu sehen, oder ähnlich wie bei TC?
Ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen, aber er ist 16 und das ist die Hauptsache. Vermutlich würden Deine Jugis etwas schwächer sein. Die Stärke hängt von der Stärke der A-Mannschaft ab.
Das Datenblatt bekommst Du zu sehen, bevor Du den Spieler ziehst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste