RoccoFresh hat geschrieben:Positionen: Das steht doch in den Regeln, oder? Fürs Training ist die Position relevant, auf der der Spieler zuletzt gespielt hat. Und für diese Position werden entsprechende Fähigkeiten trainiert. Ein TW wird sich also nahezu nie in Torschuß steigern. Eine Postionserfahrung gibt es nicht, also wenn man einen Spieler umstellt, dann spielt er gleich mit voller Stärke.
hab ich eben auch so gelesen, aber in 4 flügelspieleinheiten sind je ein Stürmer, ein MF und ein IV gestiegen, daher nur meine kurze Nachfrage
Scouts: Ich beschäftige auch ausschließlich sehr gute Scouts, [...] man hat ja auch nichts zu verschenken. Wesentlich ist aber, daß sehr gute Scouts schneller fündig werden.
Jupp, ich wandel zwar immer am Rande des Lizenzentzuges aber Zeit habe ich auch keine zu verschenken. Daher wurden beide gute Scouts nach ihrem ersten Arbeitstag direkt wieder entlassen und 2 sehr gute eingestellt. Wie du schon sagtest, werden sie eh nur bis Mitte der Saison beschäftigt.
Kondi/Fitness: Ich schwöre darauf, diese Werte durch Trainingslager "Schweiß" zu steigern.
Mist, ich hätte es mir denken können Wollte es eigentlich auch so machen diese Saison, aber nein, es musste Traumtänzer sein. Naja, trifft ja irgendwie auch zu ...
PS: Und was hat sich bis jetzt gesteigert? Fast nur Standards ...
Erholung: Für mich einer der wichtigsten Skills bei 90m. Jeden Tag 2x Regeneration durch den Co ist unerläßlich. Wenn ich mal hart gespielt habe oder ein wichtiges Ligaspiel bevorsteht, dann gebe ich meinen Spielern auch mal trainingsfrei, damit sie wieder auf 9-10 kommen.
ich glaube ich habe die Wichtigkeit endlich begriffen
@Chevi: gibt es Erkenntnisse, daß Training mit erholten Spielern besser läuft? Wäre mir neu...
Nun, gleichen Gedankengang hatte ich auch schon öfters, aber ich denke das hängt eher mit unseren etwas schwächeren Trainern zusammen und man schiebt es gern darauf ab. Logisch wäre es ja aber und bei FMO war es glaube ich auch so.