Mich würde außerdem interessieren, warum ihr die 17jährigen nicht verpflichtet und sofort verkauft. Sonst sind die Tage, die der Scout auf der Suche nach ihnen verbracht hat, doch verschwendet?
- Olaran
Olaran hat geschrieben:Mich würde außerdem interessieren, warum ihr die 17jährigen nicht verpflichtet und sofort verkauft. Sonst sind die Tage, die der Scout auf der Suche nach ihnen verbracht hat, doch verschwendet?
- Olaran
Ante S. hat geschrieben:Nun, innerhalb von 4-5 Tagen habe ich 2 Spieler angeboten bekommen. Der 17jährige wurd nicht verpflichtet. Der 16jährige schaut wie folgt aus:
Trevor Bielefeldt
Aktuelles Gehalt: 3.995 € pro Woche
Torwart: 6
Verteidigung: 5
Kondition: 3
Fitness: 6
Motivation: 6
Passspiel: 5
Standards: 6
Torschuss: 5
Spielaufbau: 4
Flügelspiel: 6
Erholung: 4
Erfahrung: 1
Talent geschätzt: 5
Talent Genauigkeit: 0 %
AnteS. hat geschrieben:Nun, innerhalb von 4-5 Tagen habe ich 2 Spieler angeboten bekommen. Der 17jährige wurd nicht verpflichtet. Der 16jährige schaut wie folgt aus:
(...)
Meinungen dazu bitte Spielstärke war knapp über 200 letztes Wochenende
Olaran hat geschrieben:Mich würde außerdem interessieren, warum ihr die 17jährigen nicht verpflichtet und sofort verkauft. Sonst sind die Tage, die der Scout auf der Suche nach ihnen verbracht hat, doch verschwendet?
- Olaran
Wiki hat geschrieben:Auch wenn ich wohl noch etwas arbeiten muß, bis sich Scouts für mich lohnen, mal ne Frage zum Talentwert:
Wie stark wirkt der sich eurer Erfahrung nach aus?
Und schwankt bei Jungspielern wirklich der Talentwert oder hat der immer denselben und es wird nur etwas anderes angezeigt?
chevale37 hat geschrieben:In welchen Zeiträumen werden denn Jugendspieler angeboten und wieviele werden pro Saison angeboten....?
Gibt es da auch Erfahrungen
chevale37 hat geschrieben:Ich gehe doch mal richtig davon aus, das wenn sie einen Jugi finden dann hab ich ihn morgens oder könnte ich auch einen heute Abend angeboten bekommen, wenn ich von der Arbeit Heim komme um 22.30 Uhr ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast