9. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 9. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 18. Mai 2011 17:56

joan17 hat geschrieben:Nun mal keine falsche Bescheidenheit. ;)
Die Rotation war bei mir im letzten Spiel dringend erforderlich. Da ich zusätzlich einen meiner Verteidigungskünstler verkaufen möchte/muss, musste ich leider "normal" spielen. Fürs Finale haben schon sich einige jüngere Spieler freiwillig gemeldet, die unbedingt den Angriff deiner blutrünstigen Piraten abwehren wollen.

Einladung ist natürlich längst verschickt

Und angenommen.

Bei mir spielt wie immer die komplette 2. Reihe im Sturm und im Mittelfeld. Dazu drei Verteidiger aus der 2. und 3. Reihe, sowie 2 16jährige Talente als AV. Ob ich meinen Stammtorwart spielen lasse, entscheide ich spontan. Da zudem kein Verkauf ansteht, werde ich auch rücksichtsvoll auftreten und das Ostertor nicht beschädigen - sollte es zu einem Sieg reichen, beschämen meine Jungs eventuell den ein oder anderen Gegenspieler.

Auf ein schönes Spiel!
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon jettadream » 19. Mai 2011 07:20

Habe die Deg's mal eingeladen....
"Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben
unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes."
jettadream

Pokale: 2
G7 90-minutes S15 2. Platz (1) G7 90-minutes S18 Sieger (1)

Beitragvon Wiki » 21. Mai 2011 21:23

Das vfb-dreamteam hat bereits ein anderes Friendly :cry:
Ich suche also dringend einen Gegner (Hallo Gertsch?!)
  7. PEC reloaded @ 90m: 5 Plätze vor Ostertor !
  9. PEC reloaded @ 90m: 1 Platz vor Bad Boys Bergheim !
14. PEC reloaded @ 90m: Platz 3
15. PEC reloaded @ 90m: 2 Plätze vor Wohlgelegen !
16. PEC reloaded @ 90m: Fiinaaaaale !
Wiki

G7 90-minutes S19 Sieger (1) GS 90-minutes S19 2. Platz (1)
Team DBDT: Roter Stern Grumme
Team 90-minutes: Roter Stern Grumme

Beitragvon chevale37 » 22. Mai 2011 20:47

Lok ist eingeladen .......................
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon chevale37 » 23. Mai 2011 15:30

habe mir ein anderes friendly gesucht, hab zwar auch spät eingeladen aber ich will morgen nicht ohne da stehen ;)
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon AnteS. » 24. Mai 2011 02:24

Marco (lok) ist grad seit über einer Woche in Norwegen ;)

ich muss an dieser Stelle mal ein gaaaaanz großes Lob auf den Joan aussprechen :!:
dank seiner tatkräftigen Betreueung hat die Wettmafia die letzten 7 Wochen nicht nur
schadlos überstanden, nein, sie hat viel mehr an Klasse und weiter an Stärke gewonnen! :)

ein etwas verbesserter Trainingsplan, immer ausgeruhte Spieler und der längste Verbleib im deutschen Pokal
(bis unter die letzten 32) in der Vereinsgeschichte machen die Vertretungszeit zu einer Erfolgsgeschichte!

selbst 5 aus 6 richtigen Wetten machen dem altem Teamnamen wieder alle Ehre :mrgreen:
ich hatte zuletzt auch da etwas schleifen lassen und mich nicht mehr im Wettbüro sehen lassen :roll:

ich möchte daher noch mal mein Glas auf Joan aus Bremerhaven erheben :prost: danke für diese Leistung :respekt:

Wann immer sich mir die Gelegenheit geben mag, das zurückzuzahlen, bitte lade mich dazu ein, ich werde nicht verneinen :top:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
AnteS.
Cup-Veranstalter

8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon joan17 » 24. Mai 2011 07:28

AnteS. hat geschrieben:Marco (lok) ist grad seit über einer Woche in Norwegen ;)

ich muss an dieser Stelle mal ein gaaaaanz großes Lob auf den Joan aussprechen :!:
dank seiner tatkräftigen Betreueung hat die Wettmafia die letzten 7 Wochen nicht nur
schadlos überstanden, nein, sie hat viel mehr an Klasse und weiter an Stärke gewonnen! :)

ein etwas verbesserter Trainingsplan, immer ausgeruhte Spieler und der längste Verbleib im deutschen Pokal
(bis unter die letzten 32) in der Vereinsgeschichte machen die Vertretungszeit zu einer Erfolgsgeschichte!

selbst 5 aus 6 richtigen Wetten machen dem altem Teamnamen wieder alle Ehre :mrgreen:
ich hatte zuletzt auch da etwas schleifen lassen und mich nicht mehr im Wettbüro sehen lassen :roll:

ich möchte daher noch mal mein Glas auf Joan aus Bremerhaven erheben :prost: danke für diese Leistung :respekt:

Wann immer sich mir die Gelegenheit geben mag, das zurückzuzahlen, bitte lade mich dazu ein, ich werde nicht verneinen :top:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

:oops: :oops: :oops:
Da war schon sehr viel Glück dabei. ;)
Nur Wilson Gehring, den Schmarotzer, bin ich einfach nicht losgeworden, wobei ich gar nicht verstehe, was du gegen ihn hast. Er hat mir gute Dienste geleistet :P
Wenn du dich revanchieren willst, könntest du mir bei dbdT den Klassenerhalt sichern :lol:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon joan17 » 24. Mai 2011 07:39

knovotny hat geschrieben:Und angenommen.

Bei mir spielt wie immer die komplette 2. Reihe im Sturm und im Mittelfeld. Dazu drei Verteidiger aus der 2. und 3. Reihe, sowie 2 16jährige Talente als AV. Ob ich meinen Stammtorwart spielen lasse, entscheide ich spontan. Da zudem kein Verkauf ansteht, werde ich auch rücksichtsvoll auftreten und das Ostertor nicht beschädigen - sollte es zu einem Sieg reichen, beschämen meine Jungs eventuell den ein oder anderen Gegenspieler.

Auf ein schönes Spiel!

@knovotny: Meine Formation setzt sich, soweit möglich, auch im Angriff und Mittelfeld aus der 2. Reihe zusammen. Die Verteidiger sind teilweise sehr jung und unerfahren. Allerdings werde ich mit "normalen" Einsatz spielen, da sich 2 der eingesetzten Verteidiger auf der Transferliste befinden.

@all: 2 Verteidigungstalente (17 und 18 Jahre jung) zu verkaufen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder ;)
joan17

4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon knovotny » 24. Mai 2011 19:27

FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 3:4 n.E.

Das war mal ein wirklich sehr spannendes Finale zweier sehr gleichwertiger Mannschaften. Enttäuscht bin ich nur, dass mein relativ guter Torwart wohl kein Elfmeterkiller zu sein scheint ...

@joan17: Herzlichen Glückwunsch zum x-ten Titel - sind es schon 3? Da zeigt sich, wer hier der wahre Manager ist. :respekt:

Glückwunsch auch an Rocco zu Platz 3!

PS: FC Kellercrew - DVK 0:6
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon joan17 » 24. Mai 2011 19:47

knovotny hat geschrieben:FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 3:4 n.E.

Das war mal ein wirklich sehr spannendes Finale zweier sehr gleichwertiger Mannschaften. Enttäuscht bin ich nur, dass mein relativ guter Torwart wohl kein Elfmeterkiller zu sein scheint ...

@joan17: Herzlichen Glückwunsch zum x-ten Titel - sind es schon 3? Da zeigt sich, wer hier der wahre Manager ist. :respekt:

Glückwunsch auch an Rocco zu Platz 3!

PS: FC Kellercrew - DVK 0:6

Das richtige Ergebnis lautet: FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 3:2 n.E. :jubel:

Danke für die Glückwünsche und das faire Spiel, sowie das Einhalten der Ankündigung :prost:
Ich fürchte, es tröstet dich nicht, dass von meinen nominierten Standardelfermeterschützen nur 2 Spieler auf dem Feld standen, und der Verteidiger getroffen hat :lol:
Schade nur, dass es bei Live-Übertragungen praktisch unmöglich ist, ein Elfermeterschießen zu verfolgen. Ein echtes Armutszeugnis für 90-minutes, dass teilweise nicht einmal die Schützen auszumachen sind :roll:

@Rocco: Glückwunsch zu Platz 3 verbunden mit dem Wunsch nicht mit dir in ener Liga spielen zu müssen. Dein Team ist einfach zu stark geworden. Danke für die glänzende Organisation :prost:
joan17

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes