anurso : Firestorm Düsseldorf 3:1
Toooor! 1: 0 (1. min) M. Dahm
Toooor! 2: 0 (26. min) S. Kinder
Toooor! 3: 1 (67. min) H. Neng
Moderator: Cup-Veranstalter
joan17 hat geschrieben:FC Ostertor : Rumelner TV 3 : 0
Torschützen: 1: 0 (14. min) H. Cremers
2: 0 (59. min) C. Schleich...
3: 0 (66. min) S. Braunste...
Trauriger Höhepunkt in der 55. Minute:
"Sepp Braunstein verfolgt Soenke Wittenburg und grätscht ohne Rücksicht auf Verluste rein". Auf diesem Wege gute Besserung an Soenke. Da vom Management ausdrücklich eine zurückhaltende Spielweise gefordert wurde, wird Sepp Braunstein vereinsintern für ein Pflichtspiel gesperrt.
anurso hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:FC Ostertor : Rumelner TV 3 : 0
Torschützen: 1: 0 (14. min) H. Cremers
2: 0 (59. min) C. Schleich...
3: 0 (66. min) S. Braunste...
Trauriger Höhepunkt in der 55. Minute:
"Sepp Braunstein verfolgt Soenke Wittenburg und grätscht ohne Rücksicht auf Verluste rein". Auf diesem Wege gute Besserung an Soenke. Da vom Management ausdrücklich eine zurückhaltende Spielweise gefordert wurde, wird Sepp Braunstein vereinsintern für ein Pflichtspiel gesperrt.
So ein böser Bube aber auch...
joan17 hat geschrieben:Einen Spieler aus der 2. Mannschaft kann man schon mal im nächsten Punktspiel draußen lassen
anurso hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Einen Spieler aus der 2. Mannschaft kann man schon mal im nächsten Punktspiel draußen lassen
Wenn ich jetzt böse unterwegs wäre, könnte ich mich ja freuen drüber... Rumeler ist bei mir in der Liga Aber ich bin ja fair und will das Spiel gegen Ihn dann auch so gewinnen
joan17 hat geschrieben:Bei euren jetzigen Teamstärken wird das sicher ein ganz harten Gang für dich werden.
pipo012 hat geschrieben:wie lang läuft die vorrunde eigentlich noch?
lg pipo
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste