Moderator: Cup-Veranstalter
anurso hat geschrieben:wieso ? Er hat halt mit aller Brutalität den Abwehrriegel fokussiert und dann vergessen vorne Tore zu schiessen
RoccoFresh hat geschrieben:
Modus/Ligen
- Es wird zwei 8er-Ligen mit Auf- und Abstieg gespielt.
- Zwei Teams steigen direkt auf bzw. ab. Sofern der Spielplan es zuläßt, wird für den 20.09.2011 ein Relegationsspiel (Sechster Liga 1 gegen Dritter Liga 2) anberaumt. Das Heimrecht wird ausgelost.
Olaran hat geschrieben:Wenn ich mir meinen Spielplan so betrachte (letztes Ligaspiel dieser Saison am 10. September), bezweifle ich, daß es mit einem Relegationsspiel am 20. September hinhauen wird - ich denke eher, daß dann bereits der erste Spieltag im Weltpokal ansteht. Was meint Ihr?
- Olaran
RoccoFresh hat geschrieben:Ja, da habe ich mich wohl im Datum vertan. Gemeint war der 13.09. - aber weil der letzte FriendlyLeague-Spieltag am 12.09. ist, müssen die beiden Teams eben schnell sein und noch an besagtem Montag das Friendly für Dienstag vereinbaren
Das könnte funktionieren.
RoccoFresh hat geschrieben:Ich möchte diese drei Teams bitten, kein Friendly für nächste Woche zu vereinbaren, damit Ihr evtl. das Relegationsspiel am Dienstag, den 13.09. austragen könnt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast