Moderator: Cup-Veranstalter
knuffeltiger hat geschrieben:hab mich bei anurso eingeladen.
AnteS. hat geschrieben:cool der heutige Serverausfall hat mir heute einen 400+-MFler zum, wie ich finde, Schnäpchenpreis gesichert
zudem hat er noch richtig gutes Potential, da seine enormen Sideskills bislang die hohe Note erspielt haben,
aber sein Wert in Spielaufbau die nächsten zwei-drei Saison noch richtig schön gepusht werden kann
jetzt muss noch genau noch ein Kracher fürs MF verpflichtet werden, und dann lass ich das Team spielen
für den ganz großen Wurf wird es zwar nicht reichen, aber egal, einmal Buli reicht mir vollkommen
schaut man sich das Team von my_lady an, hat die A-Mannschaft genau die selbe Altersstruktur wie mein Team,
ist aber um einiges stärker. Es sei denn, sie/er will irgendwann mal umbauen, dann hab ich den längeren Atem,
denn dieses Team wird exakt in der Formation dann bei mir in Rente gehen. Ziehe nächste Saison dann hoffentlich
wieder 6 Jugis, aber so wie es ausschaut, werden diese maximal die laufenden Kosten tragen können
3,5 Mille pro Spieltag sind es derzeit, und ich hoffe das es demnächst noch einen ordentlichen Schub nehmen wird.
bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich meine Backup-Situation im MF gestalten will
ich habe 2 "alte" Hasen im Alter von 29 (ähnlich dem Teamschnitt) mit je SA 21 aber XP nahe 20 und vernünftigen
Sideskills, oder einen jungen Spieler im Alter von 26 aber XP nur 13 und in etwa gleichwertigen Sideskills. Aber
hinter den zwei neuen MF-lern hat er nicht gerade die besten Einsatzchancen, also wird seine XP auch nicht erstliga-
taugliche Züge annehmen was soll ich am besten machen? soll ich ihn direkt noch verkaufen (wegen Alter/Saison-
wechsel) oder eventuell in den nächsten Einheiten noch auf 27 bringen? Oder soll ich die zwei alten Verkaufen?
die zwei Oldies könnt ich zur Not überall als Lückenfüller nutzen. Deren Gehalt ist auf Grund der niedrigen A-Skills
auch eher zu vernachlässigen. Andernseits könnt ich auch alle 3 versetzen und immer mal so ein 35-36jährigen holen
Hätte dann auf allen Postitionen einen Backup (ST,FL,MF,VT) ...
PS: VfL Wohlgelegen hat noch nicht angenommen Und das ist bissel schade, denn ab der zweiten Liga wirst
anscheinend zur Zielscheibe für Friendlyeinladungen. Und es nervt die immer alle absagen zu müssen
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste