15. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 15. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 1. November 2012 00:35

fixiert ;) wir hatten ja schon ewig kein Friendly mehr :shock: :shock: die letzte Begegnung datiert vom 12.07.2011 :?
wie ist das überhaupt möglich :?: die wahrscheinlichkeiten dafür will ich gar nicht berechnen :lol: freut mich um so mehr!
werd nix großartig probieren, eher so wie im cupfinale ;) es sei denn, du magst was anderes :)
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon joan17 » 1. November 2012 08:47

Der FC Ostertor möchte gerne zum 15. Mal am PEC teilnehmen und natürlich besser abschneiden als bei der desaströsen letzten Auflage.
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon RoccoFresh » 1. November 2012 10:24

AnteS. hat geschrieben:fixiert ;) wir hatten ja schon ewig kein Friendly mehr :shock: :shock: die letzte Begegnung datiert vom 12.07.2011 :?
wie ist das überhaupt möglich :?: die wahrscheinlichkeiten dafür will ich gar nicht berechnen :lol: freut mich um so mehr!
werd nix großartig probieren, eher so wie im cupfinale ;) es sei denn, du magst was anderes :)

Ja, habe auch gesehen, daß die letzte Partie lange zurück liegt.
Experimente sind auch bei mir nicht geplant... B-Elf, normaler Einsatz, wie immer. 8-)
Vielleicht spielt IV Kurzbach, damit ich mal seine Stärke auf Abwehrriegel sehe. Eventuell wird er dann vercheckt.
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon knuffeltiger » 3. November 2012 21:52

Daabbeeiiiiiiiiiiiiii
:prost:
BildB.OltersdorfBildB.OltersdorfBildA.Weigelt
knuffeltiger

Pokale: 3
GS 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S18 3. Platz (1) GS 90-minutes S19 Sieger (1)
Team DBDT: FC Juventus Passau
Team 90-minutes: FC Juventus Passau
Team GoalUnited!: FC Juventus Passau

Beitragvon knovotny » 3. November 2012 23:17

Natürlich sind die Bad Boys und die DVK auch wieder dabei ...
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon AnteS. » 4. November 2012 01:38

jawoooollllllll :jubel: BBB und SGW wieder in einer Liga vereint :mrgreen: sensationell, das wird ja richtig fett spannend nächste Spielzeit 8-)

die schwabenkickers steigen eh nicht auf, der sv orgrimmar, du knovotny und ich können alle 3800+ auf rv spielen
gichtgestalt kann mit seinen frisierten Kickern auch weit mehr, als er manchmal zeigt. adios fc turbo! adios käseclub!
letztgenannten kann ich eh nicht leiden, der mag nämlich keine spielabsprachen :lol: mal sehen, ob wen es noch durch
die quali schleust. und bei el mariachi hat sich die ganze saison nix an der ts geändert. keine ahnung wie das geht :D

Und damit allen Meistern, baldigen Aufsteigern und Klassenerhaltlern herzlichen Glühstrumpf und allen Relegationisten
oder fixen Absteigern viel Glück und Kopf hoch. Der nächste Meistertitel kommt bestimmt ;)

PS: ich muss noch mal editieren :D den es besteht die einmalige Chance drei Manager des PECs in einer Liga vereint
zu sehen. Joan17 spielt mit Ostertor doch tatsächlich die Reli gegen den FC Turbo 05 um einen freien Platz in Liga II.3 :D
und das beste daran ist, du kannst die Quali quasi mit einer völlig ausgeruhten Mannschaft auf rv bestehen, denn der
Manager vom FCT 05 ist etwas altersschwach und loggt sich nur noch alle 2 Monate mal ein ;) sein TS von 3300 ist quasi
einzementiert :lol: die ebenso alterschwachen spieler werden wohl nur noch dazu genutzt, dem Verein ein sozialgerechtes
Ableben zu garantieren. Ich hoffe du magst die Chance nutzen und wirst dem alten Manager thomas diesen Wunsch erfüllen!

Die neue II.3 wird die neue Schaltzentrale des PEC-Headquarters :mrgreen:
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon knovotny » 4. November 2012 09:33

AnteS. hat geschrieben:jawoooollllllll :jubel: BBB und SGW wieder in einer Liga vereint :mrgreen: sensationell, das wird ja richtig fett spannend nächste Spielzeit 8-)

die schwabenkickers steigen eh nicht auf, der sv orgrimmar, du knovotny und ich können alle 3800+ auf rv spielen
gichtgestalt kann mit seinen frisierten Kickern auch weit mehr, als er manchmal zeigt. adios fc turbo! adios käseclub!
letztgenannten kann ich eh nicht leiden, der mag nämlich keine spielabsprachen :lol: mal sehen, ob wen es noch durch
die quali schleust. und bei el mariachi hat sich die ganze saison nix an der ts geändert. keine ahnung wie das geht :D

Und damit allen Meistern, baldigen Aufsteigern und Klassenerhaltlern herzlichen Glühstrumpf und allen Relegationisten
oder fixen Absteigern viel Glück und Kopf hoch. Der nächste Meistertitel kommt bestimmt ;)

PS: ich muss noch mal editieren :D den es besteht die einmalige Chance drei Manager des PECs in einer Liga vereint
zu sehen. Joan17 spielt mit Ostertor doch tatsächlich die Reli gegen den FC Turbo 05 um einen freien Platz in Liga II.3 :D
und das beste daran ist, du kannst die Quali quasi mit einer völlig ausgeruhten Mannschaft auf rv bestehen, denn der
Manager vom FCT 05 ist etwas altersschwach und loggt sich nur noch alle 2 Monate mal ein ;) sein TS von 3300 ist quasi
einzementiert :lol: die ebenso alterschwachen spieler werden wohl nur noch dazu genutzt, dem Verein ein sozialgerechtes
Ableben zu garantieren. Ich hoffe du magst die Chance nutzen und wirst dem alten Manager thomas diesen Wunsch erfüllen!

Die neue II.3 wird die neue Schaltzentrale des PEC-Headquarters :mrgreen:

Na, das ist wirklich eine tolle Fügung, zumal Liga 2 und 3 in der abgelaufenen wohl die etwas schwächer besetzten waren. Nun ändert sich ja einiges, mal schauen, wie es da wird. Natürlich hoffe ich auch auf den FC Ostertor, denn ich glaube seit meinem Start hier war ich niemals mehr mit 2 anderen PEC-Kollegen in einer Liga - damals die Celtics und die Onkelz.

Allerdings kann ich Deine Einschätzung, meine Jungs könnten 3800 auf rv spielen nicht teilen. Wir sind bei knapp 3600 und selbst mit dem noch geplanten neuen Stürmer, der derzeit allerdings nicht auf dem Markt ist, komme ich sicher nicht auf mehr als 3650. Das wird natürlich im Laufe der Saison durch das Training mehr, aber 3800 sind sicher erst am Ende der Saison drin.

Eines direkt vorweg: Ich werde wie immer die gesamte Saison auf rücksichtsvoll spielen - völlig unabhängig vom Gegner und der Tabellenkonstellation. Nur, damit mögliche Wetter schon mal Bescheid wissen ... ;)
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon AnteS. » 4. November 2012 12:21

diese Saison wird auf alle Fälle bedeutend enger ;) und liga II.3 erheblich schwieriger :) dafür profitieren 1 und 4 von den umbauern aus der ersten liga.
ich denke mit einem stürmer zu dem von dir geplanten preis, solltest selbst bei ar/rv 320-350 machen können. oder sind die abzüge derart heftig?
ich suche weiterhin nach nem mf-ler für 100mille. danke für deine antwort hier letztens. ich werde noch ein wenig sa trainieren, bis der pfüll auf 27 ist
und ihn dann verhökern. dann wird schon noch mal die nächste saison so ein hochkaliber kommen. letzte saison waren so 5-6 spieler dieser preisklasse
am Markt, aber ich hatte noch weit mehr baustellen und wollte nicht ganz so rumschleudern. jetzt ists übrig für genau die eine investition. :) die anderen
beiden spieler werden dann mf-backups, wenn die restliche gesamte manschaft geschont werden muss. denn nur mit rv werd ich nicht spielen. nächste
saison werd ich auf alle fälle mal im cup versuchen noch etwas weiter zu kommen ;)
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon ONKEL Novma » 4. November 2012 13:08

Moin,

bin gerne wieder dabei :prost:

Gruß

der ONKEL - jetzt endlich III Ligist ;)
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon knovotny » 4. November 2012 14:14

AnteS. hat geschrieben:diese Saison wird auf alle Fälle bedeutend enger ;) und liga II.3 erheblich schwieriger :) dafür profitieren 1 und 4 von den umbauern aus der ersten liga.
ich denke mit einem stürmer zu dem von dir geplanten preis, solltest selbst bei ar/rv 320-350 machen können. oder sind die abzüge derart heftig?
ich suche weiterhin nach nem mf-ler für 100mille. danke für deine antwort hier letztens. ich werde noch ein wenig sa trainieren, bis der pfüll auf 27 ist
und ihn dann verhökern. dann wird schon noch mal die nächste saison so ein hochkaliber kommen. letzte saison waren so 5-6 spieler dieser preisklasse
am Markt, aber ich hatte noch weit mehr baustellen und wollte nicht ganz so rumschleudern. jetzt ists übrig für genau die eine investition. :) die anderen
beiden spieler werden dann mf-backups, wenn die restliche gesamte manschaft geschont werden muss. denn nur mit rv werd ich nicht spielen. nächste
saison werd ich auf alle fälle mal im cup versuchen noch etwas weiter zu kommen ;)

Also mein letzer Neueinkauf spielt noch nicht einmal 250 auf ar rv. Von daher gehe ich davon aus, dass ein Stürmer mit ca. 450 auf br rv auf ar rv höchstens 270-280 spielt (wenn ich die Bewertungen meiner eigenen Spieler richtig beobachtet habe, dann verliert ein Spieler von br rv zu ar rv ca. 42% seiner Stärke). Aber so gute Stürmer sind aktuell nicht auf dem Markt - nicht einmal annähernd ... :?
knovotny
Cup-Veranstalter

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes