19. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 19. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 28. März 2014 15:48

AnteS. hat geschrieben:a propos teamchef.. ist von euch da wer nicht mehr aktiv, aber will sich mal wieder ausprobieren? ich hätte da ne Mannschaft abzugeben... :?

Habe Deinen Post gelesen. Also kein Neustart mehr? Gilt für mich auch (s. mein Post dort). Aber mein aktuelles Team quetsche ich noch bis zum Letzten aus - genau wie bei 90M - und dann war es das für mich mit den Manager-Games. Von 2007 - 2015 ist dann lange genug ...

PS: Ich drücke Dir natürlich die Daumen für den Sieg. Irgendeiner aus unserer Runde muss doch mal einen Titel bei 90M holen können, oder?
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon AnteS. » 29. März 2014 03:08

knovotny hat geschrieben:Nachdem es für mich mit der Meisterschaft in der Buli nichts wird, hole ich mir noch einmal den PEC-Sieg.

abwarten :) es kann immer irgend etwas schief gehen ;) und evtl. klappt sogar ein remis gegen die roos :D

knovotny hat geschrieben:Habe Deinen Post gelesen. Also kein Neustart mehr?

PS: Ich drücke Dir natürlich die Daumen für den Sieg. Irgendeiner aus unserer Runde muss doch mal einen Titel bei 90M holen können, oder?

nein, kein Neustart mehr. verkaufe noch die Stürmerjugis und nehme dann die kohle mit ins virtuelle Grab^^
einst mit 20.000 gestartet, sind das dann sicher 50.000.000 :lol:

danke fürs daumendrücken :) und mittlerweile bin ich echt ein wenig kirre^^ der westley hat im heutigen ligaspiel doch nicht
etwa schon wieder brutal gespielt :shock: und er kam damit nur noch auf eine stärke von 4374 :o ich meine, er hat sich vielleicht
gedacht, wenn schon bei fitness 0 angekommen, kann er gleich noch mal brutal spielen, aber warum?? der is längst meister und
riskiert nur sonst was damit. grad in der liga und er hätte keine sperre mehr aussitzen können bis Dienstag. aber natürlich hat
er jetzt in drei Partien brutal in Folge nicht eine einzige Karte kassiert :roll: und bei seinen zwei brutalen Gegnern auch keinen
Kratzer abbekommen :roll: desweiteren deutet die Teamstärke abermals nicht auf irgendeine Form Sanarudium hin. und wenn
er jetzt bei Fi 0 ist, kommt er ja maximal auf Fi 4 bis Dienstag. es sei denn, er bucht heute das TL, was freilich gestern oder
vorgestern schon viel eher Sinn gemacht hätte... hmmm :? wir werden es wohl erst am Dienstag erfahren :)
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon RoccoFresh » 29. März 2014 09:49

AnteS. hat geschrieben: desweiteren deutet die Teamstärke abermals nicht auf irgendeine Form Sanarudium hin. und wenn
er jetzt bei Fi 0 ist, kommt er ja maximal auf Fi 4 bis Dienstag. es sei denn, er bucht heute das TL, was freilich gestern oder
vorgestern schon viel eher Sinn gemacht hätte... hmmm :? wir werden es wohl erst am Dienstag erfahren :)

Wieso? Sanarudium dauert doch drei Tage, oder? Gestern oder vorgestern buchen macht keinen Sinn, weil die Fitness durch das Ligaspiel runtergeht, er also z. T. umsonst im TL gewesen wäre. Also lieber LIgaspiel nochmal brutal gespielt und gewonnen, danach Sanarudium gebucht, am Dienstag topfit und dazu noch den Ante kirre gemacht. Perfekt! :lol:
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon AnteS. » 30. März 2014 07:22

RoccoFresh hat geschrieben:Wieso? Sanarudium dauert doch drei Tage, oder? Gestern oder vorgestern buchen macht keinen Sinn, weil die Fitness durch das Ligaspiel runtergeht, er also z. T. umsonst im TL gewesen wäre. Also lieber LIgaspiel nochmal brutal gespielt und gewonnen, danach Sanarudium gebucht, am Dienstag topfit und dazu noch den Ante kirre gemacht. Perfekt! :lol:

eben nicht :D Sanarudium geht nur drei tage, das stimmt ;) aber, es bedeutet eine verbesserung von fi um mindestens 4 Punkte pro spieler (bis zu 6). hätte er also, sanarudium am mittwoch abend oder donnerstag früh gebucht, hätte er am donnerstag im ligapokal sogar brutal spielen und fitness sinnlos verschruzen können um direkt freitag besser dazustehen (und dann im ligaspiel nur normal oder gar rv zu spielen) und in folge dessen, bereits samstag auf fit 9-10 zu stehen. dann noch max. einen tag trainingsfrei oder an den besagten 3 übrigen tagen die letzen 6 spieler in regeneration und alles ist ok. zusätzlich mindert er das risiko, durch brutale spielweise in 3 aufeinanderfolgenden spielen, eine rote oder gelbe karte zu bekommen, weil er plötzlich nur normal oder gar rv spielen kann...

klar, kann er auch jetzt das sanarudium buchen, aber wenn man drei trainingseinheiten pro spieler genau 12 fitnesspunkte bekommt, wieviel fitnesspunkte sind da umsonst? hmm? genau 2 :) wie gesagt, ich gehe immer noch vom nicht-erfolgs-fall aus. vielleicht hat er aber auch schon beide trainingslager verballert (so wie ich), aber ich werde trotzdem topfit sein 8-) vielleicht stimmt was mit den einstellungen nicht. egal.. man kanns nur probieren ;) und wenn mir 6500 Punkte entgegenstehen, werde ich nicht traurig sein.

traurig bin ich nur, dass ich den jochen neetix nicht bekommen habe :cry: mal wieder klassisch verschlafen :roll:
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon Merlinium » 2. April 2014 04:07

Hallo zusammen und sorry!

Das ausgefallene Spiel gegen Passau geht wohl auf meine Kappe,
habe versehentlich eine Herausforderung angenommen... :ratlos:
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon RoccoFresh » 2. April 2014 12:58

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Es ist so weit: Finale!
Die Wettmafia hat im WP die Sensation verpaßt, darf sich aber für den harten Kampf belohnen, indem sie noch in den PEC einsteigt und um Platz 15 spielt. ;)
Viel Erfolg im letzten Spiel von PEC Nr. 19. Um PEC 20 werde ich mich auch zeitnah kümmern.

Bild
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon Farms » 5. April 2014 14:26

RoccoFresh hat geschrieben:Viel Erfolg im letzten Spiel von PEC Nr. 19. Um PEC 20 werde ich mich auch zeitnah kümmern.

Danke, dass du das immer machst!
Farms

Team DBDT: SV Soccer Sanctum
Team 90-minutes: SV Soccer Sanctum

Beitragvon duessi » 5. April 2014 15:39

trag mich bitte für den nächste cup schonmal ein

ich bin erstmal in Reha und hoffe das ich da auch WLAN habe.
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon AnteS. » 7. April 2014 21:55

habe soeben schnell noch die Blue Cowboys eingeladen ;)

ansonsten hats halt mit dem WP nicht sollen sein^^ hab ich aber schon an der TS der Armee in der Friendly-Leaugue gemerkt :)
leider waren mir nach dem Finale ganze 3 Spieler gesperrt, das konnte ich nicht kompensieren. das mein gegner natürlich mir
auch noch versucht eins auszuwischen... c'est la vie :lol: so reicht 'hart' nicht und wir müssen mal schauen, was das nächste WE bringt

lg
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon joan17 » 8. April 2014 10:20

AnteS. hat geschrieben:habe soeben schnell noch die Blue Cowboys eingeladen ;)

ansonsten hats halt mit dem WP nicht sollen sein^^ hab ich aber schon an der TS der Armee in der Friendly-Leaugue gemerkt :)
leider waren mir nach dem Finale ganze 3 Spieler gesperrt, das konnte ich nicht kompensieren. das mein gegner natürlich mir
auch noch versucht eins auszuwischen... c'est la vie :lol: so reicht 'hart' nicht und wir müssen mal schauen, was das nächste WE bringt

lg

ich werde im Wettbüro auf die Wettmafia setzen ;)
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes