1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 1. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon anurso » 7. Januar 2009 00:02

knovotny hat geschrieben:Eben meldet der Ausguck im Krähennest ein Schiff am Horizont. Anhand der Aufbauten handelt es sich doch tatsächlich um die "anurso", mit der meine Meute noch eine 1:9 Rechnung offen hat. Per Flaggensignal haben wir sie auch direkt zum Duell aufgefordert und warten nun auf Antwort. 8-)

Na dann wollen wir doch mal schauen wie es jetzt weitergeht... EInladung angenommen
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon Titti_tongo » 7. Januar 2009 06:57

Merlinium hat geschrieben:Bochum Celtics - FC Nimmerland 0-2

Bin ich jetzt raus? Ich glaube, Nimmerland hat einen Großteil seiner ersten Elf ins
Rennen geschickt, oder? Das ehrt mich...

Naja ich spiele hier fast die ganze zeit mit meiner ersten elf meine B-elf spielt in der Liga.

Meine Liga ist einfach zu langweilig da würde sogar ne C-elf reichen ich glaub der 2. beste bekommt gerade 32 Punkte hin ich glaub das sagt schon alles...

Ihr habt ja da ne richtig interessante Liga..
Ich wäre gern bei euch da würde ich hier auch nicht mit ner A-Elf spielen aber ich denke das wird sich wohl nächste Saison ändern wenn ich in der 5. Liga spiele
Titti_tongo

Pokale: 1
G7 90-minutes S13 3. Platz (1)

Beitragvon Merlinium » 7. Januar 2009 09:13

Spiel gegen Ostertor steht!

Joan... mach dich mal auf recht... "zurückhaltend spielende" Schotten bereit. Das Culloden Muir
wird auf jeden Fall für die ehemalige TC-Größe noch einmal durchgefegt und gegen die Kälte wird Grog
ausgeschenkt... wobei: heißt das noch Grog, wenn man es mit Single Malt zubereitet?

Gruß
Merlinium
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon joan17 » 7. Januar 2009 10:37

Merlinium hat geschrieben:Spiel gegen Ostertor steht!

Joan... mach dich mal auf recht... "zurückhaltend spielende" Schotten bereit. Das Culloden Muir
wird auf jeden Fall für die ehemalige TC-Größe noch einmal durchgefegt und gegen die Kälte wird Grog
ausgeschenkt... wobei: heißt das noch Grog, wenn man es mit Single Malt zubereitet?

Gruß
Merlinium

Gestern hat ein Großteil meiner ersten Mannschaft viel Kredit beim Trainer verspielt. Es herrschte Eiseskälte in der Kabine und die eiskalte Dusche lies das Blut in den Adern gefrieren. Nächste Woche wird meine 2. Mannschaft wieder ihre Chance bekommen, und versuchen mit ihrer zurückhaltenden Spielweise die Schotten zu ärgern.
Super, das die Getränkefrage schon geklärt ist. Obwohl meine Jungs da sehr leidenschaftslos sind. Egal ob heiß oder kalt, Hauptsache es wirkt :prost:

Auf ein knappes Spiel

Gruß Joan17
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon rudolf » 7. Januar 2009 14:12

hallo Fußballfreunde :ball:

nach ca. sechs Wochen Abstinenz und Abwesenheit nun endlich wieder Daheim und im Internet :!: :)
somit habe ich erst jetzt Eure Genesungswünsche gelesen und möchte mich dafür hiermit herzlichst bedanken :danke:

hab zwar schweren Schaden genommen, aber das Gute ist :

es gibt mich noch :!: und der MSV Zelterbande wird wieder aktiv :D

also für alle die hier lesen und schreiben , -nen GUTES NEUES Jahr noch - und viele Grüße : Rudolf MSV
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
rudolf

Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Beitragvon FCBallermann » 7. Januar 2009 14:32

knovotny hat geschrieben:1. FC Ballermann - Bad Boys Bergheim 0:1

Damit sind meine Jungs tatsächlich im Viertelfinale. :jubel: Wer hätte das nach dem blamablen 1:9 Auftakt gedacht?

@Bierkönig: Vielen Dank für das spannende Spiel und die eingehaltene Absprache in Sachen Zweikampfverhalten. :prost:

Glückwunsch zum Sieg, wenn das deine Zweite Garde war will ich gegen die 1.Mannschaft nicht spielen :respekt:
FCBallermann

Beitragvon chevale37 » 7. Januar 2009 14:45

rudolf hat geschrieben:hallo Fußballfreunde :ball:

nach ca. sechs Wochen Abstinenz und Abwesenheit nun endlich wieder Daheim und im Internet :!: :)
somit habe ich erst jetzt Eure Genesungswünsche gelesen und möchte mich dafür hiermit herzlichst bedanken :danke:

also für alle die hier lesen und schreiben , -nen GUTES NEUES Jahr noch - und viele Grüße : Rudolf MSV

Welcome Back @rudolf, schön das du wieder da bist
Dir auch gutes Jahr ;)
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon duessi » 7. Januar 2009 14:49

schön das du wieder da bist !!! :jubel:
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon anurso » 7. Januar 2009 17:11

Welcome back !
anurso

1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon knovotny » 7. Januar 2009 17:34

anurso hat geschrieben:Na dann wollen wir doch mal schauen wie es jetzt weitergeht... EInladung angenommen

Meine Jungs sind schon ganz aufgeregt und reden nur von "Revanche", "Kämpfen bis zum letzten Mann", "brutalst möglicher Kampfstil" usw. Die damalige Klatsche - eine der höchsten in der gesamten Geschichte der Bad Boys überhaupt, hat doch tiefe Spuren hinterlassen wie es scheint. Ich habe sie erst einmal mit einer Standpauke eingefangen und auf das viel wichtigere Spiel gegen den Onkel am Samstag eingeschworen. Ich habe dem wilden Haufen eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich bei allem Ehrgeiz in diesem prestigeträchtigen Wiederholungsduell gegen Dich maximal einen zurückhaltenden Einsatz dulden werde. Bei einem Verstoß gegen diese klare Regel droht jedem Übeltäter aus meiner Meute ein Zusammentreffen mit meinem Kapitänshaustier - der neunschwänzigen Katze!

FCBallermann hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg, wenn das deine Zweite Garde war will ich gegen die 1.Mannschaft nicht spielen :respekt:

Nein, so stark ist meine reine zweite Garde (leider) nicht. Es waren schon 5 Stammspieler an Bord bei der Mission "Viertelfinale". ;)

@Rudolf: Herzlich Willkommen zurück in unserer Runde. :jubel: :jubel: Ich hoffe das Schlimmste ist überstanden?
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes