Hi,
bei mir und ASV Latsch wird immer noch hart gekämpft.
Beide Teams denke ich geben momentan alles. Möge der bessere gewinnen.
Ach...schon lange seit TC kein Elfmeterschiessen gehabt. War mal meine Spezialität
Moderator: Cup-Veranstalter
Merlinium hat geschrieben::tor:
Bochum Celtics - FC Ostertor 0-2
Bei einer Statistik von 40 % 60 % und einem Chancenverhältnis von 0 : 5
bin ich wohl noch ganz gut weggekommen.
Glückwunsch an Joan und Dank für die faire Spielweise... vielleicht treffen
wir uns im 2.PEC reloaded ja wieder.
Gruß
Merlinium
P.S. Auch wenn es getaut hat, der Grog war ok?
knovotny hat geschrieben:So, anurso hat mal wieder bewiesen, dass er hier meine Nemesis ist:
Bad Boys Bergheim - anurso 0:1
Tja, 5:3 Torchancen und gleich gute Werte um die 130 haben noch nicht einmal für eine Verlängerung gereicht. Tröstlich ist, dass die Werte gleich waren, obwohl wir "zurückhaltend" und anurso "normal" - wie vorher angekündigt - gespielt haben. Eventuell hätten meine Jungs es mit normalem Einsatz und nochmals besseren Werten schaffen können, aber ich konnte mich bei allem Ehrgeiz nicht zu einer anderen Einstellung aufraffen.
@anurso: Glückwunsch zum Sieg! Mal schauen, wie weit es für Dich noch geht ...
RoccoFresh hat geschrieben:Teamchef hat geschrieben:hallo,
lt. spielplan hätte ich morgen, den 12. januar eine
partie gegen Lok`2005 (Marco77). allerdings hatte marco
eine partie mit einer anderen Manschaft vereinbart.
dadurch kann ich marco nicht einladen und die
partie kann leider nicht statt finden.
xkx? Äußere Dich!
xkx2005 hat geschrieben:hm - hab ich dem manager schon geschrieben das es mein fehler war, dachte wir sind durch und hab deshalb bereits ein anderes ffs vereinbart gehabt. wie wir das lösen? keine ahnung im zweifel halt gegen mich oder wiederholungsspiel next week.
xkx2005 hat geschrieben:aus mir unerklärlichen gründen kann ich mich von zeit zu zeit hier nicht mehr einloggen - von wegen passwort falsch....dann muss ich die komische zahlenkombi eingeben und dann komme ich trotzdem nicht rein obwohl ich diese buchstabenkombi mittlerweile ca. 2.698.423 mal eingetippt habe. habe jetzt bereits das ca. 8. passwort für diese seite. darum kann ich auch nicht immer zeitnah antworten......
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste