Ralf10364 hat geschrieben:Rammsteine sind eingeladen
und hat jetzt auch angenommen
Moderator: Cup-Veranstalter
Ralf10364 hat geschrieben:Rammsteine sind eingeladen
knovotny hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:und dein Aufbaugegner ist hiermit auch schon gefunden
bist herzlich ins Café King eingeladen
Und weil es so schön ist, spielen wir im Pokal direkt auch wieder in Deiner Arena gegeneinander.
Um die Erholung hoch zu halten werde ich max. auf zurückhaltend spielen. Schauen wir mal, wie weit ich damit gegen Deine Jungs komme ...
AnteS. hat geschrieben:Echt Wo siehst du das
Habs zwar auch erstaunlicherweise in die dritte Pokalrunde geschafft, aber mein Gegner ist da "St.Johann 04" -> Stärke 350
Oder läuft das jetzt in Gruppen weiter
Gruß AnteS.
PS: Oder hast dich verleicht verschaut, weil ich im "Pokalmodus" eingeladen habe?
PPS: Welches ist überhaupt die richtige, oder besser, die gerechte Variante? Pokalmodus oder Normal?
PPPS: Spiele übrigens rücksichtsvoll, 2 Verletzte, langsam wirds wirklich kritisch
AnteS. hat geschrieben:PPS: Welches ist überhaupt die richtige, oder besser, die gerechte Variante? Pokalmodus oder Normal?
knovotny hat geschrieben:@chevale: Auch wir haben wieder pünktlich unsere Flaschenpost erhalten und mit von Neugier zitternden Fingern die darin enthaltenen FMM herausgefummelt (das ist immer ganz schön mühsam, aber der Aufwand hat sich wie immer gelohnt ). Tolle Beiträge.
PS: Was ist eigentlich aus dem Interview mit Kamil geworden?
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste