Hab auch eine gute Liga erwischt
chevale37 hat geschrieben:Hab auch eine gute Liga erwischt
Merlinium hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab auch eine gute Liga erwischt
Also mindestens 5 Teams (inkl.meinem), die ich kenne.
Da schwant mir eine lange Zeit in dieser 3.UL ... Deja vu? Auch bei 90m
bin ich den Bad Boys und dem Onkel Pauli in der Liga unterlegen gewesen..
Andererseits... die Community wird stimmen.
chevale37 hat geschrieben:Merlinium hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab auch eine gute Liga erwischt
na dann sind die Rurpott Teams die unterlegenen aber du hast recht die Community wird mit sicherheit stimmen und dann schauen wir mal ob wir dann den PEC - D-Cup hin bekommen.
Das schwierigste wird werden die G7/GS ohne Michael hinzubekommen, da hoffe ich dann auf unterstützung von knovotny
joan17 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Merlinium hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab auch eine gute Liga erwischt
na dann sind die Rurpott Teams die unterlegenen aber du hast recht die Community wird mit sicherheit stimmen und dann schauen wir mal ob wir dann den PEC - D-Cup hin bekommen.
Das schwierigste wird werden die G7/GS ohne Michael hinzubekommen, da hoffe ich dann auf unterstützung von knovotny
was ist denn mit Michael? Hast du mal was von ihm gehört?
chevale37 hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Merlinium hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab auch eine gute Liga erwischt
was ist denn mit Michael? Hast du mal was von ihm gehört?
Jou ich schreibe ab und an mit ihm und ich denke wenn Kamil und co nix dagegen haben werde ich mich für die G7/GS Deutschland zur verfügung stellen
chevale37 hat geschrieben:Das schwierigste wird werden die G7/GS ohne Michael hinzubekommen, da hoffe ich dann auf unterstützung von knovotny
rudolf hat geschrieben:juhuuuu
Na endlich , die Beta -Phase bei DBDT hat begonnen
unser erstes Spiel gegen Die roten Teufel aus Bochum endete 3:3
Spannung pur, Tore werden videomäßig eingeblendet
Max Hilbert übertrifft sich selbst in seinem Spielkommentar, spricht er doch nun die Teamchefs persönlich an , seine Stimme erinnert allerdings etwas an Werner Hansch
Spielstarke Jugis gibts auf dem Transfermarkt im Sofortkauf für'n Euro
Trainer mit Stärke 10 für alle Teams die mit ' M ' anfangen
binn begeistert, so kann's weitergehen
Gruß: Rudolf MSV
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste