TSV Jühnde : FC KellerCrew 1:1
@KellerCrew:
gerechtes Ergebnis, schönes Spiel....
Moderator: Cup-Veranstalter
Tamas79 hat geschrieben:Greifswalder SC : FC Schalke 04 e.v FT 6 : 1 hätte ich nicht mit gerechnet
knovotny hat geschrieben:Tja, das war heute aus Sicht unserer Familie ein Satz mit "x", nämlich gar nix:
Bad Boys Bergheim - Onkel Pauli 0:2 (keine einzige Chance konnten sich meine Jungs erarbeiten - jämmerlich ...)
Glückwunsch an den Onkel!
FC Ostertor - DVK 4:1 (hat mein Sohn vergessen aufzustellen, dazu zum 3. Mal in Folge ein Verletzter - das bringt kein Lachen auf das Gesicht).
@joan: Sehr gute Abwehrspieler. Die sollten auf dem Transfermarkt etwas bringen. Hoffentlich kommen wir uns nicht ins Gehege, da auch 2-3 Verteidiger die Black Pearl verlassen müssen. Allerdings sind die auch nicht ganz so stark.
joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:Tja, das war heute aus Sicht unserer Familie ein Satz mit "x", nämlich gar nix:
Bad Boys Bergheim - Onkel Pauli 0:2 (keine einzige Chance konnten sich meine Jungs erarbeiten - jämmerlich ...)
Glückwunsch an den Onkel!
FC Ostertor - DVK 4:1 (hat mein Sohn vergessen aufzustellen, dazu zum 3. Mal in Folge ein Verletzter - das bringt kein Lachen auf das Gesicht).
@joan: Sehr gute Abwehrspieler. Die sollten auf dem Transfermarkt etwas bringen. Hoffentlich kommen wir uns nicht ins Gehege, da auch 2-3 Verteidiger die Black Pearl verlassen müssen. Allerdings sind die auch nicht ganz so stark.
Leider konnte ich gestern keine Aufstellung mehr vornehmen. Immer wenn ich auf Aufstellung ging, oder aber das Spielerdatenblatt, wurde mir eine leere Seite angezeigt
Habe mit der Standardaufstellung der Liga gespielt. Daher auch die guten Verteidigerwerte. Die Verteidiger, die heute gespielt haben, werden mit Sicherheit nicht auf dem Transfermarkt erscheinen. Ich habe aber noch 7 Verteidiger mit einem Verteidigungswert von 10, die ich jetzt nach und nach auf den Markt werfen werde
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste