Irgendwie bin ich doch noch in die Liste gerutscht.
Aber ich habe nur einen 3er Trainer. Was habe ich falsch gemacht?
aber erst am 27tenEssen.1 hat geschrieben:Bin bei den Beta Testern. Es kann losgehen.
lg Jürgen
anurso hat geschrieben:aber erst am 27tenEssen.1 hat geschrieben:Bin bei den Beta Testern. Es kann losgehen.
lg Jürgen
Ich habe nun einen Vorschrieb vorbereitet, den ich an alle deutschen Teilnehmer herausschicke.Lieber deutscher Beta-Tester,
schön, dass du schnell genug warst, um einen Beta-Platz zu ergattern. Wir (ein Zusammenschluss deutscher DBDT-Spieler) streben einen organisierten Beta-Test an. Was heißt das? Wir wollen das Trainingssystem auf Herz und Nieren prüfen. Dafür brauchen wir deine Hilfe, denn je mehr Daten wir zusammentragen können, desto besser werden unsere Erkenntnisse sein. Dazu würden wir es begrüßen, wenn du dich uns anschließen würdest. Zu finden sind wir hier: deutscher Betatest.
Was müsstest du tun: ganz einfach, wir erarbeiten zusammen einen Trainingsplan, der dann so ausgeklügelt ist, dass wir alle relevanten Bereiche des Trainings abdecken. Deine einzige Aufgabe wäre es, das Training dementsprechend einzustellen und deine Ergebnisse zu posten. Wir würden uns freuen, wenn du teilnehmen würdest.
Grüße,
Dennis
Bisherige Teilnehmer:
Ante S.
Hurricane H.
Rock-O-Fresh
GOPA
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste